Wir schicken unsere Iphones die Defekt sind zu unserem Lieferanten, der hat eine Möglichkeit diese zu reparieren. Wir werden sicherlich keinen Kunden im Regen stehen lassen!!
Beiträge von handygockel
-
-
Um allen "Schlechtmachern" Klarheit zu verschaffen, es wurde raus genommen, weil ich persönlich nachgeschaut habe!
Auf der Verpackung ist das CE Zeichen nicht drauf, aber auf dem Iphone selber ist es da!!!!!!!!! Und die jetzt das Angebot immer noch schlecht machen möchten, können dieses tun.
Also besteht das Problem mit der Gewährleistung auch nicht mehr!!!Für alle die Interesse haben, bitte ich anfrage per Email zu stellen!
-
Handyversicherung muss natürlich nicht abgeschlossen werden,
ist kein Bestandteil des Angebotes, aber naja!!! -
Hi,
das ist nicht Richtig, nicht alle in den USA gekauften Geräte haben ein CE Zeichen!
Geräte die nur für die USA bestimmt sind, benötigen so ein Zeichen nicht!Bei dem Tarif gibt es keine Nutzungsgebühr wenn man die Karten nicht benutzt.
Ich frage mich nur, warum die 1. Variante (2G) aus den USA ohne CE Siegel so beliebt und gekauft wurde!!!??
-
-
Hi TT-Ler,
kann euch für den September folgende Knaller anbieten!
Provider: Mobilcom
Netz: E-Plus
Tarif: Start Tarif Duo
Grundgebühr: 2x 7,50€
Anschlussgebühr: 2x 24,95€Kann euch mit dem oben genannten Tarif folgende Geräte anbieten!!
Samsung SGH-I900 Omnia = 0,00 Euro (umgerechnet bekommt Ihr das Gerät für [409,90]
Das Gegenstück von Apple = 0,00 Euro (umgerechnet bekommt Ihr das Gerät für [409,90]
Bitte bestellungen an support [at] twomobile . de mailen oder
auf unsere Auktion bei hood.deDie Links zu den Angeboten findet Ihr unter den Geräten!!!
Weitere Tarifinfos entnehmt bitte der jeweiligen Serviceproviderseite
-
das Nokia E66 würde mit 2 Verträgen noch bei 49€ Zuzahlung
liegen! -
Hallo TTler,
ich kann euch folgendes Anbieten
25,17 Fixkosten im Monat
2x Telco Fair Elfer T-Mobile = 2x 11,11€ GG
1x Mobilcom BestPreis Tarif T-Mobile = 1x 2,95 GGMonatliche Fixkosten 25,17
Keine Anschlussgebühr
Keine Versandkosten
Sofort LieferbarBitte macht monatlich einen Umsatz, sonst fällt bei dem Bestpreis Tarif eine Verwaltungspauschale in Höhe von 3,95 an. Die wird dann Rückwirkend berechnet.
Eine SMS reicht schon! Die Genauen Tarifinfos bitte dem Angebot entnehmen oder auf den Seiten von Mobilcom oder Telco -
Hallo,
eigentlich gehört auf so einer Unterstellung keine Antwort. Doch werde ich dieses tun. Leider hatten nicht nur wir als Händler das Problem mit dem Tarif! Nachweißlich war es ein Fehler seitens Telco und nicht von uns. Ich bitte daher solche Unterstellungen nicht zu posten, solange man die Hintergründe nicht kennt!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FH68
also mal zusammenfassend gefragt..man zahl also in den ersten 3 moanten 2,95 €.? Ja
in den folgemonaten 2,95 € + 1 €? Ja
die verwaltungspauschale fällt nur an, wenn kein umsatz gebucht werden kann?
nutzt man den vertrag länger als 24 monate, fällt ab dem 25. monat 5,95 € statt 2,95€ an???Wenn man keinen Umsatz macht fällt Rückwirkend auf jeden Monat die 3,95€ an
ist das alles richtig?
seperates ja/nein zu jeder frage wäre sehr nett.Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben!