-
Hallo TT-Gemeinde,
ich biehte hier meinen neuen Ipod touch 8gb an, das Gerät ist noch orginal Verpackt.
(mein Ipod tough 8gb war plötzlich kaputt, glücklicherweiße habe ich ein neues Austauschgerät erhalten)
Restgarantie: 09 Juni 2010
160€ inc. Versand, da ich keine Lust auf ebay habe (dort habe ich jedoch ein 100%tiges Profil unter gleichem Namen)

(um den eig. Ipod befindet sich nochmals eine orginal Folie)
Besser Bilder gerne auf Anfrage.
Gruss Clmens
-
Hallo,
ich hab mir heute auch so einen Stick zugelegt. Leider wird mir diese "mobile Partner" Software nicht im Finder angezeigt (habe mac osx version 10.4.11) wenn ich den Sick einstecke passiert garnichts.
habe den Stick dann sehr umständlich über ein universelles modemskrip von http://www.taniwha.org.uk/ zum laufen gebracht, jedoch bekomme ich weder den Verbrauch angezeigt, noch kann ich sms schicken oder mein Guthabenstand abfragen. Könnte mir villeicht jemand diese Software schicken oder mir irgendwelche Tips geben wie ich den Stick richtig zu laufen bekomm unter mac osx 10.4?
Danke & Gruss Clemens
-
Wiw wärs den mit dem Simyo 1gb Datentarief, ebenfalls 10€ im monat, ebenfalls enetz und damit wärst du auf der sichern Seite.
Gruss Clemens
-
Hi,
wollte heute mein Nokia e61i updaten (nokia software updater), ist dann aber bei ca. 70% abgebrochen und sagte keine verbindung mehr, seit dem geht garnichts mehr, Bildschirm bleib schwarz nur die kleine Satus-led blinkt auf. Kann man da irgendwas selber machen? brauche das Telephone und möchte es nicht ewig einschicken.
Gruss Clemens
-
Betreff sagt alles
(Angebote bitte an clemensbischof@yahoo.de)
Gruss Clemens