Hätte auch gerne Angebot per PN
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + Auszahlung
Danke schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne Angebot per PN
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + Auszahlung
Danke schön.
Hallo,
ich suche einen O2o SoHo Tarif mit Interentflat (1GB) also die mit der Smartphone-Option. Desweiteren möchte ich meine Rufnummer portieren. Der Vertrag läuft zum 29.09. aus. Ein Telefon benötige ich derzeit nicht.
Evtl. Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-User525
Hallo, der Übersichtlichkeit halber versuche ich mal die wichtigsten Fragen
für Montag zusammenzufassen :
--1) Ist es möglich statt der 2 Tarife einen Tarif mit Internet- Flat zu bekommen = ?
Das würde mich auch interessieren ![]()
*push*
Das ganze geht zur Not auch ohne SMS, Internetflat sollte als Option zubuchbar sein...
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit 100 Inklusivminuten in alle Netze, 50-100 frei SMS sowie Internetflat mit 1GB oder 5GB (HSDPA).
Ein Handy oder eine Auszahlung benötige ich nicht, das ganze sollte so billig wie möglich sein. (10-20€ max)
Meine alte Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Danke im Voraus.
Danke ![]()
Gruß SirAdam
Hallo,
ich habe die sms mit der PC Suite auf dem PC "gesichert" ein Firmware update gemacht und wollte sie nun einfach wieder zurück in den Eingang schieben. Geht aber natürlich nicht (wäre ja auch zu einfach).
Gibt es eine Möglichkeit die sms wieder in den Eingang zu bekommen? Auf dem N95 selber liegen sie ja nicht im Text Format vor sondern in einem anderen.
Gruß
SirAdam
Dachte eher an sowas wie das Jabra BT 200 (was ich leider verloren habe), aber eben mit der vollen unterstützung von Bluetooth 2.0 optionaler Anschluss eines zweiten Ohrteils. Muss aber nicht Jabra sein.
Und es sollte halt noch mit dem PC funktionieren ![]()
Hallo,
also ich suche ein "gutes" Bluetoothheadset welches ich sowohl am PC (AVM Bluetoothadapter) als auch an meinem Nokia N95 betreiben kann.
Schöne Grüße
SirAdam