Beiträge von Wintermute


    Jupp, habe nur Widcomm Treiber installiert. Synce zwar gleichzeitig noch mit meinem Palm über Chapura PocketMirror, aber das sollte ja das Handy nicht stören. Ausserdem hat es ja mal funktioniert grrrr :)
    Ich teste mal XTND, thx!

    hi,


    ich bin ein wenig verzweifelt :). Nach einer Systemneuinstallation geht das Syncen nicht mehr. Mein System:
    Windows XP SP1, T610, Outlook 2000-SR1. Sync über BT, nur Telefonbuch/Kontakte. Initialisiere ich den Sync in den BT Eigenschaften des PCs über 'IrMC Synchronisation auf T610' fängt er kurz, schließt den Vorgang aber nach ein paar Sekunden ab. Das Prob ist denke ich, das in den Sync Eigenschaften auf PC Seite als PIM Outlook Express steht. Leider ist der komplette Optionsdialog deaktiviert (grau), ich kann die PIM Einstellungen nicht ändern.
    Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal..



    Gruß,
    Wintermute

    Darf hier jeder Posten? Wenn nicht, Mod bitte löschen :)


    Meine Anmerkung:
    F: Was ist, wenn ich bei Lieferung nicht daheim bin?
    A: Entweder der Postbote macht telefonisch einen neuen Termin aus oder man kann das Paket bei der nächsten Post abholen.


    Halte ich für ein Gerücht. Das war bei mir ein PostExpress Identpaket, welches ich nur persönlich in Empfang nehmen darf. Die Abholstelle wäre bei mir 60km entfernt gewesen, die nächste Post(filiale) nur 500m...

    Ugh, leider habe ich hier erst reingeschaut _nachdem_ ich Samstag mein t610 bestellt habe - zum alten Preis natürlich.
    Lassen die mit sich reden, hat da wer Efahrung bzgl Gutschrif oder so? Alternativ könnte ichs auch wegen 14 Tage Rückgaberecht umtauschen, aber der Aufwand...