Beiträge von Imp-Markus

    Danke schonmal für die Antworten.


    Ich bin mein eigener Chef :D und beruflich mehr als die Hälfte des Monats im Ausland unterwegs. Deswegen auch der Vertrag mit der Flat für Auslandsdaten (zumindest im Großteil der Welt). Da wäre es ja doof die Auslandsdaten auszuschalten oder in jedem Land (ich wechsle die Länder teils wie andere Unterhosen ;) ) immer ne lokale SIM zu nehmen.


    Die my O2 App funktioniert leider nicht mit Business Tarifen, sehr schade :( Werde zurück in Deutschland mal bei der Kundenbetreuung anrufen ob die nicht eine Sperre o.ä für Auslandsdaten einrichten können.


    Schöne Feiertage euch allen

    Re: Re: Aktuelle Konditionen o2 on Business XL ?


    Mir wurde gesagt die Bestandskunden werden auch auf 500mb im Ausland kostenlos geupgraded :D Noch stehen im BOS aber bei den Konditionen 250mb


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Telefonate in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA kosten 0,20€ pro Anruf (ausgehend und eingehend)
    Die 250MB gibt es monatlich. Danach wirst Du gedrosselt - kostenpflichtig kannst Du die Drossel per SMS zurücksetzen.
    Fürs Ausland nicht. Für Inlands-Traffic gibt es die "Mein o2"-App, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch mit Geschäftkundentarifen funkioniert.
    Müsste funktionieren.
    Ich denke nicht.


    Ich muss mich hier mal kurz ranhängen:


    Kann es ja kaum glauben dass mich ein Telefonat aus USA - egal wie lange - nur 20cent kostet? :eek: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die aufgelaufenen Kosten im bisherigen Monat online zu checken? Also irgendwas womit ich das kontrollieren kann so dass nicht nach einem Monat das böse erwachen kommt?


    Zu den Auslandsdaten habe ich auch noch eine Frage: Bin jetzt in der EU unterwegs, hatte keinen Datenempfang weil beim iPhone Datenroaming auf OFF. Geht also nur mit Datenroaming auf ON. Wenn ich jetzt aber in einem Land unterwegs bin wo meine Datenflat nicht greift, dann muss ich doch sofort für jedes kb bezahlen oder? Gibts irgendne Möglichkeit der Einstellung am iPhone oder Online im Kundenportal dass Roaming bzw Mobile Daten im Ausland nur verwendet werden wenn diese durch die kostenlosen 250/500mb abgedeckt sind?


    Wäre über Hilfe dankbar. Bin Ende der Woche beruflich im nahen Osten unterwegs und möchte nicht dass dann plötzlich das böse erwachen kommt mit 500€ Daten auf der Rechnung :(

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Luxemburg hat meines Wissens nach doch auch staatlich festgelegte Höchstpreise für Sprit.


    Jap hier schreibt der Staat einen Höchstpreis vor der alle paar Woche angepasst wird und das kostet der Sprit dann auch überall. Es gibt höchstens mal ein paar Discount Tankstellen wo der Liter neb halben Cent günstiger ist, das wars aber auch schon.


    Mir gefällt das System sehr gut und es ist eig immer 20-25 cent günstiger

    Hey Leute,


    da ich bereits ein iPhone 6 besitze steht hier mein zweites aus der Vertragsverlängerung zum Verkauf.


    Gerät ist von O2, also SIM- und Netlock frei. Rechnungskopie gibt es dazu und das iPhone ist ungeöffnet und noch original verschweißt.


    Preisvorstellung sind 725€ inclusive versichertem DHL Versand

    Servus,


    Biete hier ein nagelneues iPhone 6 64GB spacegrey aus USA an. Gerät ist noch original verschweißt, also ungeöffnet und unbenutzt. Auf Wunsch kann ich gerne den deutschen Netzadapter meines iPhone 5 beilegen.


    Versand versichert per DHL. Zahlung per Überweisung oder bei Gebührenübernahme auch Paypal.


    Hätte gerne 725 € incl Versandkosten

    Re: Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden


    Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto mit Zinsgarantie bis zum 31.7.15 für Anlagesummen von 2,5 - 50k €. Der Zinssatz ist somit geringfügig schlechter als bei Peugeot, dafür gibt es eine längere Zinsgarantie und deutsche Einlagensicherung.


    http://www.varengold.de/de/privatkunden/tagesgeld/


    jetzt ist leider nur noch von 1% die Rede.