Beiträge von MisterMaik

hihi...

@ phanthomas

war doch nicht so gemeint und kindisch bin ich auch nicht, nur wenn ich was neues habe und gleich alles drüber wissen möchte.

Ich bin ahlt noch ein Anfänger hier, dachte über das Portal hier kann man auch Fragen über die Software oder Handy stellen. Habe kein Plan gehabt, dass es so viele Unterpunkte hier gibt. Ist auch sehr viel hier, wenn man erst alles durch lesen muss.

Das mit Dir verstehe ich schon, ich bekomme ja auch immer mails zu geschickt, wenn was neues hier drin steht.

Also sorry, wenn ich hier den Ursprung des Portals umgangen habe :cool:

Ach ja, mein Portal ist offen: Nokia E51 - Fragen und Antworten
    Da soll man einfach alles fragen können, so für ganz schlaue wie mich, Anfänger vereint mit den Profis in einen Portal - cool oder?
    :top:

Frage 1

Was kann man alles mit dem Y Browser machen, außer Daten anschauen?
    Kann man die Daten auch verschieben z.B. auf meine Speicherkarte?
    Wie geht das genau und von welchen Ordnern im Y Browser sollte man lieber die Finger lassen, also nicht drin rum spielen...?

Hallo liebe Handy Nutzer...

leider wurde ich auch einen andern Portal verwiesen, weil ich zu viele Fragen gestellt habe.

Aber hier wird das anders, hier kann man fragen so viel man will und ich hoffe, dass es auch die antworten dazu gibt.

Viel Spass...

<<<< sagt nix mehr

@ phanthomas

das war eindeutig erklärt!
    Am besten ich mache dann ein eigenes Portal auf, wo man alle Fragen stellen kann wo man möchte, ein Dies und Das über das E51.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.) du hast nur zwei "partitionen" auf dem handy, auf die du auch zugreifen kannst. laufwerk c ist der interne speicher, laufwerk e die externe karte. die beiden anderen sind romspeicher, auf die du keinen zugriff hast.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------