die karte war defekt.habe eine neue karte bekommen und 65€ gutschrift.
danke vodafone!!!
Beiträge von freeser
-
-
also liegt es an vista?
habe leider kein anderes notebook zur hand wo ich es ausprobieren kann.
was kommisch ist unter diagnose in der dashboard software steht zwar der hersteler,aber alle anderen einträge wie zb. eigene telefon nummer steht Nicht verfügbar.
und die pin abfrage gam auch nicht. -
habe die geo 201 unter vista installiert,leider bekomme ich es nicht zum laufen.
die leds leichten erst blau dann rot und dann blincken sie alle beide.
in der vodafone dashboard steht die karte zwar drinn,aber unter gerät steht der hersteller drinn und unter modell,firmwareversion, imsi, sim-id, eigene nummer steht nicht verfügbar.
die vodafone hotline konnte mir nicht helfen bzw. bekomme nächste woche ein rückruf da die techniker am wochenende nicht arbeiten. -
habe keine garantie mehr die ist wie es der zufall so will vor 2 wochen abgelaufen.
es ist ein zv30 -
habe gerade bei samsung angerufen.
es ist möglich ein update zu machen,aber da ich keine garantie mehr habe kostet das 35€-50€ ob ich soviel ausgeben will muss ich mir nochmal überlegen.
gibt es keine software im netzt die ich mir draufmachen kann oder kann man das handy auf werkseinstellung zurückstellen? -
habe ich schon gemacht.sogar die ganze nacht über mit der sim karte.
auf dem pc unter gerädemanager steht das modem drin -
wollte mit dem handy über den pc ins internet hat auch geklappt.nach dem abstöpseln vom pc geht die internet taste nicht mehr beim drücken der vodafone live taste oder auch im menü geht das handy sofort aus und wieder an.
was kann ich machen?
bitte helft mir