Wie kann man navigieren ohne eine Lizenz zu kaufen? In der vorherigen Version ging das(halt ohne Sprache) aber ich find nicht raus wies mit der 2.0er geht :confused:
Beiträge von Allaman
-
-
Zitat
Original geschrieben von sHorLe
hm heisst das dann , ich muss die programme nochmal neu draufinstallieren? weil dass es an den mp3's und an den spiderman film liegt glaub ich kaum , mehr hab ich auch net drauf !ja musst du manuell dann machen
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Den kann man bloß nirgendwo mehr runterladen, die Links sind tot. -
Hab ich die Frage richtig verstanden das du den Namen/Logo deines Netzes welches im Standby angezeigt wird ändern willst? Wenn ja such mal nach "Operator Logo Changer"
-
es gibt an mobile Browser für s60 v3 folgendes (neben dem integriertem, soviel ich kenn^^:
1. Opera(gibt es ne 30 Tage trial)
2. Opera mini (kostenlos)
3. UCWeb6 (afaik kostenlos)
4. Teashark (kostenlos)
5. bald (oder auch noch länger) Skyfire ( Preis kA)Musst halt ausprobieren welcher dir am meisten taugt weils häufig eine Geschmacksfrage is was man mehr brauch etc...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMob
.
.
.
Gibt es gute Software, mit der man SMS nach Absender automatisch sortieren kann und unterschiedliche Klingeltöne (in diesem Fall stumm für die Absenderkennung 0) einstellen kann, damit ich nicht jedes Mal aufgeschreckt werde?
.
.
.TMob
Hi, um unerwünschte sms bzw Anrufe abzublocken gibt es verschiedene Programme wie z.b. "Handy Blacklist" oder "Sms Spam Manager"
-
Ja würde mich auch interessieren
-
Ich das selbe mit meinem N95-2
-
Ich weiß nicht obs geht weil ichs noch net ausprobiert hab aber SUPER wirbt damit alle gängigen Formate konvertieren zu können
Google einfach mal danach, is freeware -
SChlag zu!!! ich hab für meins 190 gezahlt, aber auch nur weil ich Prämiumkunde bin, sonst hätte es 250 gekostet. (+24Monate Vertragskosten...)