Hab die Leute dort angeschrieben und mir wurde schnell geholfen! Echt super Service!! Das bietet jamba.de meiner Erfahrung nach nicht..!
Beiträge von scr@
-
-
Hi,
habe mir ein Spiel bei Handy.de bestellt. Allerdings hatte ich aus versehen den WAP-Push nicht aktiviert und habe somit keinen Link bekommen...:( Ist das Spiel jetzt ganz weg?? Oder kann ich den Link trotzdem irgendwie aufrufen? Finde das ziemlich scheiße, denn 4€ sind kein Pappenstiel...:(EDIT: Hab das T610
-
Hat denn heir schon jemand diese Spiele gespielt und kann mir was dazu sagen..?
-
Ja, gibts bei Jamba

-
...nicht?

-
Hi,
ich hab ne Frage: ich habe mein T610 schon etwas länger, wie siehts da mit den Updates aus? Kann ich die runterladen (ähnlich wie Patches für PC-Spiele) oder muss ich mein Handy im Laden umtauschen lassen? -
Hi,
hab mal irgendwo gelesen, man könnte das T610 updaten lassen (oder dessen Software). Stimmt das? Wie/wo mache ich das? Was kostet das? Was für Vor-/Nachteile hat das? Wo erkenne ich, welche "Version" ich jetzt habe?
Wäre für Antworten sehr dankbar, bin ATM nämlich sehr verirrt
MfG,
scr@ -
Hi,
so langsam kommen ja die ersten akzeptablen T610-Spiele auf den Markt. Ich würde gerne mal wissen, ob und wo es Rezensionen (am besten mit Bildern) für folgende T610-Titel gibt:Townsmen
Anno1503
GemJamDankeschöön..:)
MfG,
scr@ -
-
Ich habe es inzwischen per SMS und per Mobilfunkrechnung gemacht. Beides hat nicht funktioniert. Ich werde die wirklich mal anschreiben.