Diverse PC-Teile. Mainboard,RAM,CPU.+monitoren CTR
von 17 bis 21"
brauche nur ein analoges telefon mit snur und display , ohne stromversorgung ,keine extras
nur fur telefoniren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diverse PC-Teile. Mainboard,RAM,CPU.+monitoren CTR
von 17 bis 21"
brauche nur ein analoges telefon mit snur und display , ohne stromversorgung ,keine extras
nur fur telefoniren
!!!!!!HILFE!!!!!!!! Belgacom Maestro 2040
Belgacom Maestro 2040
bei wahlen von numer in display wird verbindung zu abonent angezeigt telefon wahlt und dann
wird sofort in ruckfrage umgeschaltet mit besetzzeichen verbindung kommt nich zustande
has jemand tip fur mich ?
KÖNTE KLAPPEN
wird von meine pc ( ATLON 1000 Mhz , OS XP- Home ) nicht anerkant trotz verbindung mit original. USB kabel,
handy hat keine mikro sd karte fur erweiterung , aber bilder von kamera werden auf internenspeicher
abgelegt und die kann ich nicht von handy auf Pc ubertragen
danke fur hilfe
.das ist guuute frage :))
Also plug und play verfaren kann ich vergessen
handy braucht soft aber wo kriege ich so was ?
wird von meine pc ( ATLON 1000 Mhz , OS XP- Home ) nicht anerkant trotz verbindung mit original. USB kabel,
handy hat keine mikro sd karte fur erweiterung , aber bilder von kamera werden auf internenspeicher
abgelegt und die kann ich nicht von handy auf Pc ubertragen
danke fur hilfe