-
michel88
Eine derartige Aktion gibt es momentan nicht.
Jedoch hat M-Net die Preise nochmals gesenkt:
Maxi Komplett 3000 29,90€
Maxi Komplett 6000 31,90€
Maxi Komplett 18000 33,90€
Wenn man 24 Monate Laufzeit wählt kosten die ersten 6 Monate (unabhängig vom Tarif) 24,90€.
Dazu kann ich aktuell eine Auszahlung von 60€ anbieten.
Viele Grüße,
Jörg Wißmeier
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Vulpes
dass die verträge automatisch umgestellt werden sobald neue Tarife verfügar sind, stimmt definitv nicht! Richtig ist, daß wenn man nicht rechtzeitig zum Ende der Mindestlaufzeit (!) kündigt, man dann automatisch einen neuen Laufzeitvertrag bekommt.
bevor die "6 Monate vor Schluss Wechselmöglichkeit"-Regel eingeführt worden ist, konnte man innerhalb der Laufzeit GARNICHT wechseln!
Wer es nicht glaubt, kann sich im Forum von M-Net umsehen. Das ist voll von Leuten die sich über diesen Mißstand aufregen.
da hast du recht, die verträge werden nicht umgestellt sobald ein neuer tarif verfügbar ist, jedoch von zeit zu zeit.
Dein zweiter Punkt stimmt auch, bei den neuen Verträgen verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, wenn nicht in der Frist gekündigt wird.
Vor einführung der neuen Verträge war JEDERZEIT ein Wechsel in den günstigeren Tarif möglich, das habe ich mit meinen Kunden immer sofort gemacht.
Aber ich will mich hier auch nicht streiten, ich bin selbst seit 8 Jahren bei M-Net (vorher Nefkom) und bin auch heute noch zufrieden.
-
stanglwirt: Das man erst ab dem 18. Monat auf die neuen Konditionen wechseln kann, ist erst seit kurzem so, vorher konnte man jederzeit auf neue Konditionen umstellen.
Außerdem wird unabhängig davon von Zeit zu Zeit ein alter Tarif automatisch auf einen neuen angepasst mit dem entsprechenden Preisvorteil (hier dann ohne Verlängerung der Laufzeit).
@All
M-Net hat seit 01.07 die Preise nochmals gesenkt, zb:
Maxi Komplett 3000 29,90€
Maxi Komplett 6000 31,90€
Maxi Komplett 18000 33,90€
Wenn man 24 Monate Laufzeit wählt kosten die ersten 6 Monate (unabhängig vom Tarif) 24,90€.
Dazu kann ich aktuell eine Auszahlung von 60€ anbieten.
Wer Interresse oder Fragen hat kann sich gerne per Mail, vertrieb@vulpes-pc-service.de oder PN melden.
Viele Grüße,
Jörg Wißmeier
Vulpes IT-Service
-
Aktion verlängert bis 30.06.2008
-
31509: Normalerweise dauert es etwa 2 Woche bis man seinen Anschluss erhält, je nachdem, wie das genaue Kündigungdatum ist kann sich das natürlich verlängern.
Da M-Net den Anschluss bei der T-Com kündigt, bekommt man seinen Anschluss übergangslos.
-
Saint Hein: Wenn deine MVLZ < 6 Monate ist, muss man auch keine Upgradegebühr bezahlen.
-
Aktion verlängert bis 30.06.!!
-
ja, Angebot ist noch aktuell.
Und ist überall dort verfügbar, wo es Vodafone Netzabdeckung gibt (Falls kein UMTS Empfang, dann kann man über GPRS online)
Viele Grüße,
Jörg Wißmeier
-
dennisshen: ja ist ein original vodafone und da ich keine stars in anspruch nehme meiner meinung nach auch stars fähig.
-
Becolux
Vodafone verrechnet das monatlich, die Auszahlung von mir kommt etwa 1 Monat nach Aktivierung des Vertrags.
Es sollte auch 2x pro Person gehen, 100%ig festlegen möchte ich mich da aber nicht.
Viele Grüße,
Jörg Wißmeier