Mit Skype & Webcam auf E51 anrufen ?
Hallo,
hat jemand eine Idee, ob ich irgendwie mit Skype & Webcam eine Videoverbindung mit dem E51 aufbauen kann ?
Danke & Gruß,
Eudai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Skype & Webcam auf E51 anrufen ?
Hallo,
hat jemand eine Idee, ob ich irgendwie mit Skype & Webcam eine Videoverbindung mit dem E51 aufbauen kann ?
Danke & Gruß,
Eudai
Re: Wlan - keine Verbindung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Moin Moin
Habe ein kleines Problem
Mein E51 erkennt Wlan, Einstellungen sind auch alle ok, Wlan wird auch angezeigt auf dem Bildschirm, aber sobald ich anfangen will mit surfen kommt die Meldung mit Wlan verbinden und dann nach ca. 5sek. kommt die Fehlermeldung: Wlan keine Verbindung: Wlan nicht gefunden
könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen.
MfG engler13
Evtl. keine neue Geräte zugelassen am Router (MAC Filter ?). Mit einem Notebook hatte ich auch einmal so ein Problem. Es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich ein falsches Kennwort eingegeben hatte ...
Geburtstagserinnerung
Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für die Geburtstagserinnerung ? (Unter den Kontakten habe ich jeweils den Geburtstag hinterlegt. Daraus wird aber kein Termin generiert.)
Danke & Gruss,
Eudai
Geburtstagserinnerung aus Kontakten heraus
Ich habe aber kein Outlook, sondern habe es direkt über die PC Suite eingetragen.
Geht es dann nicht ?
Danke !
Eudai
Geburtstagserinnerung aus Kontakten heraus
Hallo,
ich habe bei meinen Kontakten jeweils den Geburtstag hinterlegt, um daran jährlich erinnert zu werden. Leider scheint dies aber nicht zu funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung ?
Danke !
Eudai
Meine Eindrücke und Probleme
Hallo,
habe seit Freitag auch das Classic.
Verarbeitung: Der Akkudeckel ist wirklich mieserabel im Vergleich zum schönen Rest. Wenn man das Gerät länger in der Hand hält und es wärmer wird, fängt der Akkudeckel auch an zu knarzen. Der Übergang von Metall auf Akkudeckel auf der Vorderseite links unter dem Display ist auch nicht glatt (Metall steht minimal über, so dass man einen scharfen Widerstand spürt, wenn man mit der Hand rüberfährt).
Surfen über Opera Mini und GMX Mail Abruf ist mir auch nach allen möglichen Varianten nicht geglückt (SIM Karte von Alice im Netz von O2 - die Konfigurations-SMS habe ich alle erhalten). Merkwürdigerweise geht das Surfen über den "normalen" Browser sehr gut.
In meiner Wut wollte ich das Ding schon wieder zurückschicken und mir das E51 holen, aber es sieht leider schon sehr geil aus ...
Hat jemand Rat in Sachen GMX und Opera Mini ?
Vielen Dank !