schein so als wäre das WLAN feature doch wieder gestrichen worden.
siehe offizielle Seite, Technische daten, Konnektivity
Beiträge von tim12345
-
-
naja schätze mal das waren erst die Vorboten. (hoffentlich)
3GSM werden die dann mit den High-End rausrücken.
was ich gut finde das SE es geschafft hat stereo speaker in ein W-Series Gerät einzubauen und GPS.
-
Ich staune noch immer das der MediaMarkt in Ö schon so weit ist.
Hab heute das N82 in Leoben in der Hand gehabt.
Und ich muss sagen bei dem Preis war ich bei den tasten sehr enttäuscht.Es hat zwar alles funktioniert und auch die zifferntasten waren gut zu erfühlen aber alles andere hatte keinen druckpunkt.
ansonsten geknirscht hat nix also eine relativ gute verarbeitung bei diesem Gerät.
Ich habe mich fürs warten auf neue Geräte entschieden...
-
ich würde mich mehr mal wieder auf ein high end freuen 3GSM vll.
-
bin gespannt was zur CEBIT kommt.
spätestens bis zur 3GSM muss ich wohl auch noch warten da da dann die richtigen kracher kommen sollen.
-
ich kann mir musik hören ohne diese dinger auch nicht mehr vorstellen.
ist für mich schon kaufentscheidend dass die im lieferumfang dabei sind...
-
-
habe das w810i und hatte auch immer probleme bei datenübertragung via bluetooth mit SAMSUNG.
bei fotos als auch videos und bei beiden seiten konnten die dateien nicht geöffnet werden...wie ist die tonausgabe von musik im vergleich zum w810i über den lautsprecher?
wie ist der seitlich angebrachte fastport in der praxis? geht er manchmal ab bei bestimmten bewegungen?kann mir jemand den umstieg empfehlen?
oder soll ich besser aufs handyjahr 2008 warten? (p5i, w980i)
-
jetzt sind endlich fotos vom z660i aufgetaucht die die photoshop modelle einigermaßen bestätigen.
photoshop siehe google...
-
wobei's immer noch besser ist als ein 3-fach slider den nokia jetzt patentiert hat. siche auch inside-handy.
wie soll man "sowas" einstecken?