Beiträge von cubemaster

Ich muss meine Bewertung noch mal kurz korrigieren:

Öhm. In dem aktuell gelieferten Gerät steckt in dem Sim-Kartenslot ein Schaumstoffteil drin. Das steckt auch so tief drin, dass ich es vermutlich nur mit OP Besteck rausbekommen würde.

Außerdem steht weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung etwas von "UMTS Ready".
    Kann es sein, dass ich das Gerät ohne UMTS Modul erhalten habe???

Edit: Also mir wurde das Gerät definitiv ohne UMTS Modul geliefert!
    AHH! Wie ärgerlich!!!

2 Bestellungen - eine geht schief. Fehlerquote: 50%

Jetzt hoffe ich wenigstens auf einen reibungslosen Austausch! Telefonisch erreicht man niemanden!

So. Ich habe jetzt 2 Geräte bei Fex-Com bestellt.

Kurze Bewertung:

Bei beiden Verkäufen ging alles super!
    Das 1. Gerät ist mit Windows XP - das 2. Gerät mit Windows 7.

Warum ich bei dem 2. Gerät keine Statusänderungen per eMail mehr bekommen habe weiß ich nicht.

Warum der eine Euro bezahlt werden muss ist mir schleierhaft. Buchhaltungstechnisch macht es keinen Sinn!
    Aber vielleicht kann systemtechnisch kein 0 EUR Produkt angelegt werden. Dann würde ich es vielleicht noch verstehen.

Ich musste den Artikel ja noch mal anklicken. Weil ich musste mir ja die gesamten Optionen rauskopieren um sie in das Bemerkungsfeld zu tippern.

Ich möchte nicht konkreter werden.
    Der Onlineshop ist einfach gefrickelt und nicht wirklich für Mobilfunkverträge geeignet. Ich erkenne deine Argumente aber durchaus an und möchte deswegen nicht weiter drauf eingehen. Im Endeffekt sind mir guter Service, gute Preise, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wirklich lieber als ein technisches Meisterwerk.

Ich habe meinen Vertrag soeben bei euch bestellt und freue mich, wenn dies mal wieder alles so gut klappt wie vor 4 Jahren. :)

Der Fehler tritt bei jedem Artikel auf den du in den Warenkorb legst!

Leg einen Artikel in den Warenkorb, gehe zum Warenkorb und klicke auf den Artikel.

Gibt es bei euch wirklich keine Test-Fälle? Der Warenkorb ist ja nun wirklich das elementarsteststeste Teil eines Online-Shops. Es kann doch nicht sein, dass dieser komplett defekt ist und es niemand bemerkt?

Edit: Wie witzig. Ich habe vor 4 Jahren schon mal bei euch bestellt. Damals habt ihr mir die Sachen Weihnachten ins Hotel geliefert. :-)
    Ich erinnere mich, dass ich damals sehr zufrieden mit euch war - nehmt mir meine etwas harsche Mitteilung also nicht übel!

Niemand wird die Wetten-Aktion genehmigt kriegen - selbst wenn fälschlicherweise das Wetten-Logo bei dem Artikel online angezeigt wurde.

Spätestens sofort nach Erhalt der falschen Bestelleingangs-eMail hätte der Fehler reklamiert werden müssen!

Lass uns beide einfach wetten: Ich wette, dass niemand sein Geld zurück erhält wenn in der eMail bzw. auf der Rechnung nicht steht, dass der Artikel an der Wetten-Aktion teilnimmt!