Hallo,
hat noch jemand das Asus Gerät 1005H bestellt?
Ich habe das 1. Gerät korrekt erhalten - das 2. Gerät kam ohne UMTS Schnittstelle. Noch jemand mit diesem Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat noch jemand das Asus Gerät 1005H bestellt?
Ich habe das 1. Gerät korrekt erhalten - das 2. Gerät kam ohne UMTS Schnittstelle. Noch jemand mit diesem Problem?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
A da bin ich ja mal gespannt was ich bekomme wenn ich bestelle. Werde auf jeden Fall berichten. War bestimmt das Gerät mit Win7 was?
War natürlich das Gerät mit Win 7.
Ich muss meine Bewertung noch mal kurz korrigieren:
Öhm. In dem aktuell gelieferten Gerät steckt in dem Sim-Kartenslot ein Schaumstoffteil drin. Das steckt auch so tief drin, dass ich es vermutlich nur mit OP Besteck rausbekommen würde.
Außerdem steht weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung etwas von "UMTS Ready".
Kann es sein, dass ich das Gerät ohne UMTS Modul erhalten habe???
Edit: Also mir wurde das Gerät definitiv ohne UMTS Modul geliefert!
AHH! Wie ärgerlich!!!
2 Bestellungen - eine geht schief. Fehlerquote: 50%
Jetzt hoffe ich wenigstens auf einen reibungslosen Austausch! Telefonisch erreicht man niemanden!
So. Ich habe jetzt 2 Geräte bei Fex-Com bestellt.
Kurze Bewertung:
Bei beiden Verkäufen ging alles super!
Das 1. Gerät ist mit Windows XP - das 2. Gerät mit Windows 7.
Warum ich bei dem 2. Gerät keine Statusänderungen per eMail mehr bekommen habe weiß ich nicht.
Warum der eine Euro bezahlt werden muss ist mir schleierhaft. Buchhaltungstechnisch macht es keinen Sinn!
Aber vielleicht kann systemtechnisch kein 0 EUR Produkt angelegt werden. Dann würde ich es vielleicht noch verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir buchen automatisch das richtige
OK. Irgendwas stimmt mit den Kästchen unter Punkt 9 "Telefonbucheintrag" nicht.
Ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich meine gewünschten Sachen ankreuzen muss.
Ist das wirklich der richtige Vertrag für einen Vodafone Superflat Internet Student Tarif?
https://talkthisway.de/www/dat…InternetStudent_8acd6.pdf
Weil irgendwie fehlt mir das "Internet"
Oder muss ich irgendeine der komischen Optionen oben rechts ankreuzen?
Hallo,
ein paar Fragen:
1.) Welche Auszahlung gibt es beim Vodafone Superflat Internet Festnetz Junge Leute Sim Only?
2.) Wie erhöht sich die Auszahlung, wenn man ein 60 Minuten Paket dazu bucht?
3.) Ist eine Bestellung auch möglich, wenn die Portierung erst im Februar erfolgen soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Wenn ein Artikel mal im Warenkorb liegt, dann klickt man ihn im Normalfall ja auch nicht mehr an, weil man den Artikel ja schon davor gelesen und in den Warenkorb gelegt hat. Daher ist dieser Fehler noch niemandem aufgefallen, oder er wurde eben nicht gemeldet, weil er den Bestellprozeß ja nicht beeinflußt hat und somit niemanden wirklich gestört hat.
Du kannst die Bestellung problemlos durchführen, indem Du auf "Kasse" klickst.
Du hast einen Fehler entdeckt an einer Stelle, die den Bestellprozeß in keinster Weise beeinflußt (wenn Du den Artikel nochmal sehen willst, kann Du ihn ja nochmal ganz normal im Onlineshop aufrufen). Für die Meldung des Fehlers sind wir Dir dankbar und werden den Fehler korrigieren.
Deswegen jetzt aber unseren ganzen Onlineshop pauschal schlechtzureden kann ich nicht verstehen. Grundsätzlich kann ich mit einer so pauschalen Kritik wenig anfangen. Werde doch bitte konkreter, dann können wir gerne darüber diskutieren:
- Welche Tarife findest Du nicht?
- Was genau fehlt Dir im Bestellprozeß?
- Welche Anforderungen sind nicht abgedeckt?
Ich musste den Artikel ja noch mal anklicken. Weil ich musste mir ja die gesamten Optionen rauskopieren um sie in das Bemerkungsfeld zu tippern.
Ich möchte nicht konkreter werden.
Der Onlineshop ist einfach gefrickelt und nicht wirklich für Mobilfunkverträge geeignet. Ich erkenne deine Argumente aber durchaus an und möchte deswegen nicht weiter drauf eingehen. Im Endeffekt sind mir guter Service, gute Preise, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wirklich lieber als ein technisches Meisterwerk.
Ich habe meinen Vertrag soeben bei euch bestellt und freue mich, wenn dies mal wieder alles so gut klappt wie vor 4 Jahren. ![]()
Der Fehler tritt bei jedem Artikel auf den du in den Warenkorb legst!
Leg einen Artikel in den Warenkorb, gehe zum Warenkorb und klicke auf den Artikel.
Gibt es bei euch wirklich keine Test-Fälle? Der Warenkorb ist ja nun wirklich das elementarsteststeste Teil eines Online-Shops. Es kann doch nicht sein, dass dieser komplett defekt ist und es niemand bemerkt?
Edit: Wie witzig. Ich habe vor 4 Jahren schon mal bei euch bestellt. Damals habt ihr mir die Sachen Weihnachten ins Hotel geliefert. ![]()
Ich erinnere mich, dass ich damals sehr zufrieden mit euch war - nehmt mir meine etwas harsche Mitteilung also nicht übel!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Nö.
Mit Auslieferung kommt der Vertrag zustande. Die Bedingungen für den Vertrag waren die AGB + besondere Bedingungen der WETTEN-Aktion.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3957479#post3957479
Dass die Bestellbestätigungen / Lieferscheine offenbar nicht korrekt erstellt (="Nimmt nicht an der Wette-Aktion teil")wurden, zeigen Berichte hier bei TT und bei der Krokofarm.
Dass es hakelig wird, bestreite ich nicht. Aber "Keine Chance" stimmt so nicht.
Gruß
Flatty
Niemand wird die Wetten-Aktion genehmigt kriegen - selbst wenn fälschlicherweise das Wetten-Logo bei dem Artikel online angezeigt wurde.
Spätestens sofort nach Erhalt der falschen Bestelleingangs-eMail hätte der Fehler reklamiert werden müssen!
Lass uns beide einfach wetten: Ich wette, dass niemand sein Geld zurück erhält wenn in der eMail bzw. auf der Rechnung nicht steht, dass der Artikel an der Wetten-Aktion teilnimmt!