Problem gelöst
PC Suite III läuft über BT nicht mit dem KP500 zusammen. Über USB Kabel läuft es einwandfrei. Nur PC Suite II funktioniert mit dem KP500 über BT und natürlich Kabel.
Schade eigentlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem gelöst
PC Suite III läuft über BT nicht mit dem KP500 zusammen. Über USB Kabel läuft es einwandfrei. Nur PC Suite II funktioniert mit dem KP500 über BT und natürlich Kabel.
Schade eigentlich
Servus allerseits,
seit 2 Tagen besitze ich das KP500 von LG. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, einer meiner beiden BT Dongle mit dem LG PC Suite ( Neuste Version ) zum laufen zu bekommen. PC Suite findet angeblich keinen Bluetooth USB Adapter bei der Verbindungseinstellungen. Das BT Dongle von Motorola läuft einwandfrei mit dem Nokia PC Suite zusammen. Hier kann ich also ausschlißen das es am Dongle liegt. Das zweite Dongle ist von IVT ( BlueSoleil ) und stellt über die Blue Soleil Software eine Verbindung mit dem KP500 her. Hier kann ich auch Dateien übertragen usw. Nur leider weigert sich LG PC Suite mit den Dongle zu laufen. Leider bis ich darauf angewiesen, da ich oft über Outlook syncen muss, und nicht ewig das Kabel dran hängen will.
Wäre für Tipps sehr dankbar. Welcher Dongle läuft definitiv mit LG PC Suite z.B. ?
Danke schonmal
Gruss Olli