Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es wird das Nokia N86 8MP anfangs nur in Indigo Black ausgeliefert. Kurze Zeit später wird es auch in White erhältlich sein.

Gruß Dominik

Sry, wenn ich dich nochma belästige, aber wie lange ist ungefähr eine kurze Zeit später? :D

Ich glaube, er meint, dass diese zwei Fotos, die von den Nokia Leuten geschossen worden sind, viel besser sind als die, die von normalen Usern geschossen sind. Also warum die Bilder der Entwicjler so gut im Gegensatz zu unseren?

Korrigier mich, falls ich falsch liege:)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Review jetzt auf Englisch: http://www.mobile-review.com/review/nokia-n86-en.shtml

Naja, besonders beeindruckt ist Eldar nicht von diesem Phone. Hmmm...

"Wenn man auf Smartphone Funktionen verzichten kann, dann empfehle ich das C905"

"Wer nicht auf viel Wert auf Details legt oder wie viel Bildrauschen es hat, ist gut bedient mit dem N86"

"Leute, die tatsächlich mit dem Gedanken spielen das N86 zu kaufen, sollten vor dem Kauf erstmal damit rumspielen, um zu gucken, ob einem die Qualität ausreicht"

Was das yaaa.... :flop: ..... Ach egal... Ich hols mir eh nur als Überbrückung, bis irgendwann im nächsten Jahr ein N97 Nachfolger erscheint. Tssss, schei* aufs N86 :D:D Nur ein billiger Platzhalter:D:D

Re: Kalender

Normalerweise müsste es wie beim N82 gehandhabt sein, ist eigentlich allgemein so bei der Nseries. Bis der dynamische Speicher voll ist kannst du Kalendereinträge abspeichern. Also so weiss ichs zumindest, aber kann auch sein, dass ich mich irre. Ist aber unwahrscheinlich, dass es auf 1500 reduziert wird, denn dann wäre es ja nicht mehr das über Smartphone, und unter diese Kategorie fallen alle NSeries Geräte:)

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Jaja,

ein N97 OHNE die physische Tastatur würde ich auch sofort kaufen... :D

Neee, grad wegen der Tastatur und der Klappmechanik ist es doch so attraktiv im Optischen:D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ist beim N86 zumindest den Fotos nach auch so.
    Oder beim E71/E66, das weiße hat nen hellen Chromrand, das graue einen dunkleren.

Ja, das müsste so sein. Helles Chrom wäre auffälliger aufm schwarzen N97. Auf all den Videos im Netz (Unboxing Videos) sieht es nach dunklem Chrom aus. Ist aber bei beiden Versionen echtes Metall