Kann man denn nur das iPhone 4 8GB auswählen oder mache ich etwas falsch?
Beiträge von kaypee
-
-
Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?
Ja, die App "Mein o2" müsste funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Wenn du die 1GB gut gebrauchen kannst, dann würde ich sie genau jetzt buchen
Btw. weiß jemand, wie lange so ein Upgrade dauert? Ich habe heute Mittag nach Bekanntwerden der neuen Tarife auf 5 GB aufgestockt aber noch keine Bestätigung erhalten, ist das normal? Ansonsten gibt es spätestens übermorgen eine neue Buchung

Es kann sein, dass du gar keine Bestätigung kriegst per SMS, falls du die meinst. o2 war bei mir in letzter Zeit, was SMS-Benachrichtigungen angeht, sehr unzuverlässig. Schau am Besten unter Mein o2 nach. Wenn es dort drin ist, ist es auch gebucht.
-
Wie ist das gemeint mit den 60 Minuten ins Ausland? Ist das nur GKunden?
-
Der Blue M ist für Studenten/Schüler/Azubis bisher günstiger als der o2 o. Alles drin für 40€. Beim o2 o würden sie für das Paket 10€ mehr zahlen für die 300MB-Flat.
-
Danke für deinen Vergleich. Ich werde mir das N9 genauer ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Übrigens: Subjektiv empfunden kenne ich noch keinen besseren Kopfhörer-Ausgang. Das Beispiel-Video mit den verschiedenen Klängen lässt ja schon erahnen, wie überzeugt Nokia von seinem N9 sein muss. Und bei klassischen Aufnahmen vernehme ich in stillen Passagen keinerlei Rauschen sondern lediglich die Bewegung und das Atmen der Musiker.
:top:Besserer Sound als beim N85, E6 oder N8?
Besonders der Vergleich zwischen E6 und N9 würde mich mal interessieren.
-
210 Euro inkl. versicherter Versand
-
Servus,
ich biete euch ein unbenutztes Nokia E6 in schwarz mit Rechnung vom 03.12.
Ich würde es handytechnisch gegen fast alles tauschen, einfach anbieten.
Ansonsten wäre ich besonders an einem neuen, versiegelten iPod Nano der aktuellsten Generation mit 16 GB interessiert.
Verkauf für 230 Euro inkl versicherter Versand.