o2 Shop.
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Mit Animationen kann man sehr gut Ladezeiten unaufällig überbrücken.
Das macht Apple auch so sehr oft.Bestes Posting von heute
Bin zwar kein Experte in diesem gebiet, aber genau das könnte das Problem sein. Wasserschaden äußert sich in den meisten Fällen, sofern die Geräte sich noch einschalten lassen, mit solchen Problemen.
-
Lass den Akku über Nacht mal draussn.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ich frage mich immer, was die Leute mit 2 oder 3 dieser Hightech Handys wollen?!?!?
Heute das, morgen das? Bissl krank, oder?Und bei dir frage ich mich, warum du nicht bei deinem Eifon bleibst und dir NOKIA kaufst, obwohl du jahrelang nur die allermiesesten Erfahrungen damit gemacht hast.
Bissl krank, oder?Ja, mein Freund. Immer doch.
. Sonst noch etwas? Falls nicht, würde ich jetzt gerne schlafen gehen
Aber nur, wenn ich darf natürlich 
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
na dann kannst dich schonmal freuen. weil das iphone besteht nicht nur vorne sondern auch hinten aus glas. also würde ich schonmal die kieselsteine aus deiner hosentasche nehmen die wahrscheinlich deine n8-linse gesprengt haben, weil bei apple gibts nix auf kulanz (im gegenteil, da werden dir sogar die versandkosten berechnet auch wenns nen garantie-fall ist, sofern du diese nicht zurückforderst) und auch nur 1 jahr garantie
Nur leider trage ich es nicht in der Hosentasche;) Es hat eine eigene, innen gefütterte, Handytasche..
Apple? Nicht kulant?
Ich habe seit fast 1 Jahr ein iPhone. Dieser Service, der nur 1 Jahr lang existiert, ist mir mehr Wert als eine 10-jährige-Nokia Garantie. Und genau von dort kommt meins bald zurück.
Die tauschen dir dein Gerät um, ohne wenn und aber, solange du es nicht selbst aufgeschraubt hast, nass gemacht hast oder fallen gelassen hast. Bei jedem Umtausch gibts ein neues Cover, neues Display und neuen Akku.
Nokia?
Die behalten das Gerät 6 Wochen, machen es noch mehr kaputt und schickens zurück mit der Ablehnung der Grantie, da Wasserschaden.. Was ich da nicht schon alles erlebt habe.
Bevor das ausartet: Ich wollte euch nur mitteilen, was mit dem Glas passiert ist, und nur kurz zeigen, dass ich andere Firmen bevorzuge.
Hört auf mit Vergleichen oder Diskussionen.. Nokia verliert fast IMMER. Die haben nur kleine, aber nützliche, Features wie FM-Transmitter, USB OTG, etc drin, was sie aber lange keinen Vergleich gewinnen lässt.
Schade, dass Samsung Symbian aufgegeben hat.. Ich mag Symbian..
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Das Glas ist doch tiefergelegt.
Von selbst kann das gar nicht splittern.Deshalb wüsste ich auch gern, wie es dazu kam.
ZitatOriginal geschrieben von dartox
kaypee: wie wärs wenn du von der garantie gebrauch machst? wenn du garkeine schuld daran hast, sollte alles glatt gehen
Ja, aber was soll ich denen erzählen? Die glauben mit nie im Leben, dass es nicht meine Schuld war. Außerdem warte ich ungern wochenlang auf mein Handy.
Habe bald eh ein iPhone.. Dann könnte ich es mal probieren.
-
Bei meinem N8 ist nun ein Stück aus dem Kameraglas rausgebröselt :mad:
Wie wenn man mit Hammer und Nagel reinstechen will, es aber nicht durchgeht, sondern sondern nur ein Stück raussplittert..
Habe schon probiert Bilder davon zu machen, aber es geht nicht. Meine Kamera hat nicht einen guten Makro Modus.
Bisher scheint es keine Auswirkungen auf die Fotos zu haben.
Dabei habe ich das Gerät sehr gepflegt verwendet, habe keine Ahnung wie das zu Stande kam...
Es war absolut mein letztes Nokia!
Nachdem ich dies schon beim 6230, N82, N81, N85, N86, N97, 5310 gesagt habe, meine ich es dieses Mal todernst!
Die lernens einfach NIE mit der Qualität der Geräte...
Immer knarzt, wackelt oder bricht etwas!
Bei mir knarzt wirklich alles..
So ein scheiss.. Habe erst heute gemerkt, dass ich mir alles IMMER schön geredet habe bei Nokia.. Als ich das mit dem Kameraglas gesehen hatte, dachte ich das gibts doch nicht...
Vorbei mit diesen Zeiten.. Mir nützt die weltbeste Kamera auch nichts, wenn das Glas davor anfällig und ungeschützt ist.
Hochlebe iPhone und Samsung.. :mad:
-
sry hier war :gpaul:
-
Das ist auch kein Handy, was dauernd ins Internet will, keine Sorge.
Die ganzen Fragen kannst du auch einfach überspringen bzw ignorieren.
Wenn du irgendwann beim Homescreen angekommen bist, tust du dies:
Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Ziele
Hier angekommen, löschst du ALLES, was du dort in den Ordnern (Internet, WAP-Dienste, etc.) findest.
Löschen kannst du es, indem du auf eines der sogenannten "Ziele" gedrückt hälst bis ein Pop-Up Menü kommt, wo du letztenendes nur auf "Löschen" klicken brauchst.
Somit bist du komplett Offline.
EDIT: Wowww hab ich lange für meinen Beitrag gebraucht :D:D
Als ich angefangen hatt, war keine einzige Antwort da :D:D