Es geht bei mir mit keinem Browser ![]()
Wie kann man denn per Mail bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht bei mir mit keinem Browser ![]()
Wie kann man denn per Mail bestellen?
Warum geht der "In den Warenkorb" Button nicht mehr?
Du kannst die Sensoren deaktivieren und musst am Ende mit 'OK' bestaetigen. Dann dreht sich das Display nur bei ausgezogener Tastatur.
Das müsste irgendwo unter Einstellungen stehen, aber wo genau weiss ich nicht, habe kein N97 hier.
Edit: Vorerst geschlossen.
Hallo,
ich suche ein neuwertiges iPhone 3GS oder iPhone 4. Speicher ist auch egal, aber mindestens 16GB (3GS). Simlock ist ebenfalls egal.
Farbe sollte beim 3GS weiss sein.
Ich biete dafür ein fast neues Samsung S8500 Wave und eine Zuzahlung, über die man reden muss. Je nach Version, Simlock, Speicher, Zustand etc ist die Zuzahlung meinerseits verschieden.
Beim Wave ist der komplette Lieferumfang sowie OVP und Rechnung vorhanden.
Falls einer Interesse haben sollte, bitte per PN melden.
Bestell dir eine neue Sim Karte. Vielleicht klappts ja dann.
ZitatOriginal geschrieben von Haro
welche hast du denn installiert , ich hab erst die .jar dann die .jad geöffnet und hab nicht dieses Java tastenfeld und auch perfekt am bildschirm angepasst.
Ja habe es auch so gemacht. Jetzt gehts. Danke.
Hab ich jetzt ist ales verpixelt und ich habe eine virtuelle Tastatur. Wie kriege ich das wiederum hin?
Edit: Ok habs hinbekommen. Habe auch die .jad Datei geladen und jetzt is alles wieder perfekt und die Dienste werden auch angezeigt.
Wie kann man denn ICQ und MSN einbinden dort? Ich habe keinen Weg gefunden.