-
Zitat
Original geschrieben von RN-Viper
Hi
ich weiß es wurde sicher schon 100 mal durchgekaut, aber ich weiß echt nicht was ich für ein Handy kaufen soll.
Das N900 ist schon Cool, aber ein richtiger Brocken, das neue X10 von Sony Ericsson hat Android, da habe ich etwas bedenken.
Wenn ihr vor der Wahl stündet, welches würdet ihr nehmen?
N900
oder
X10
THX
Alles anzeigen
Diese Frage stellst du im N900 Thread? Hmmm... Naja ich würde auch zum N900 raten...
-
Oh man. Android wird ja genau wie iphone zum Kiddiprojekt..Jaja die nette Oberfläche, die Brummm macht, wenn man drüberstreichelt...Das gefällt den Android Fanboys... Symbian sei kein Smartphone OS? Lachnummer... Symbian war das erste Smartphone OS was für den Massenmarkt taugte. Android ist nur eine Spielerei... Mehr nicht. Und die blaue Oberfläche vom X10 ist zum !@#$%&!!!
-
-
Das ist leider immer so. Die im nachhinein kopierten Bilder landen alle im Download ordner in der Galerie.
-
Ich denke er meint nicht die Auslöseverzögerung, sondern den Weg bis (man) die Kamera geöffnet hat und das Handy bereit ist eine Aufnahme zu tätigen.
-
Ich könnte mir das so erklären, dass Nokia sich keine Mühe gegeben hat bei ihren Touch-Geräten, da sie von Anfang an auf Meamo oder Symbian^3 gesetzt haben könnten.
Oder sie hatten einfach nicht die Zeit, um die Antenne überlegter zu platzieren, da sie im Vergleich zur Konkurrenz weit hinten lagen. Sie mussten eins nach dem anderen raushauen, und haben auf diese Weise nur Scheisse produziert, weshalb seit einigen Monaten kein neues Smartphone mehr von denen kam. Jetzt wird konstruiert und probiert, bis ein konkurrenzfähiges Handy entsteht, welches man auf den Markt bringen könnte.
Ich denke mal mit dem neuem Symbian wirds wieder besser werden was Empfangsleistung und Sprachqualität betrifft. Oder so: ich hoffe es zumindest...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisi.s
Hallo,
ich habe das bei meinem gerade mal probiert.
Was bedeutet die Anzeige des Lifetimers dann?
Bei mir steht: 000000:19
Sollen das Tage sein?
Stunden können es fast nicht sein, da es bereits mehrere Tage am Stück läuft.
Danke und Grüße
Christian
Alles anzeigen
Das bedeutet, dass mit diesem Gerät bereits 19 Minuten telefoniert worden sind.
Ich will dich nicht verwirren oder so, aber es ist offensichtlich bereits gebraucht worden, und du kannst nie wissen, was der Vorbesitzer damit gemacht hat (sog. innere Schäden). Ich kann dir nur empfehlen es umzutauschen, solange es noch möglich ist. Denn irgendeinen Grund muss der Vorbesitzer ja gehabt haben das Gerät zurückzuschicken. Und wenn später irgendein Defekt auftritt, den die Garantie nicht übernimmt, weil es "selbstverschuldet" ist, hast du ein Problem.
Hab keine Bedenken beim Umtauschen, dass du ein schlechtes Gerät kriegen könntest. Die N97 minis sind wirklich gut verarbeitet, sodass die Chancen gering sind ein unsauber verarbeitetes Gerät zu erhalten.
-
Zum HD2 kann ich sagen, die Kamera ist nutzlos, wenn man Personen fotografiert. Sie werden überbelichtet, wenn sie nicht das ganze Bild füllen.
-
Knarzt der Akkudeckel bei euren N86's?
Bei meinem hat der geknackst und geknarzt auf eine unnormale Art und Weise. Das schlimmste Handy bisher gewesen bei mir. Habe es verkauft nach paar Tagen. War es bei mir ein Ausnahmefall oder knarzen die Akkudeckel bei euren N86's auch?
Möchte mir wieder ein N86 zulegen, bevor sie ausverkauft sind... Aber das mit dem Akkudeckel war unerträglich für mich.
Also, Ausnahme oder bei euch auch so?
-
Oh man.. Die Typen lernen es nie... Gut bei 3,5 Zoll ist es ok, aber sie wollen bestimmt auch grössere Displays verbauen und liegen dann wieder hinten...