Beiträge von kaypee

Ich hab schon einen Thread erstellt mit Quellen, die offizielle Pressekonferenzen enthalten, die dies offiziell bestätigen. Such mal, bin grad mit dem Handy online. Auch auf der offiziellen MWC Seite steht Nokia nicht auf der Ausstellerliste. Steht in dem Thread drin. Suchen :)

Ja, mittlerweile schon. Wie das Gerät nach 4 Wochen aussieht ist mir egal, nur wie es sich nach 4 Wochen anfühlt, das ist schon interessanter. Es muss sich wertig anfühlen, nicht so wie ein N85 oder N82. Es dürfen nicht alle zusammengesteckten Teile wackeln, sondern müssen fest sein. Das ist ein Beispiel für die von mir erwähnte Anfassqualität.

Schau dir mal das Samsung i8910 an. Hat eine HD Cam, und der Ton wurde auch verbessert mit einem Update, aber ob es jetzt mit einem Nokia N8 mithalten kann weiss ich nicht.

Ich kenne mich bei HTC zwar nicht so gut aus, aber das Touch 2 hat Windows als BS, und wenn du das Handy nur für Internet und telefonieren suchst, würde ich dir davon schon mal abraten.

Das Tattoo müsste auf Android setzen und Samsung hat eine eigene Software.

Beide Displays sind ressistiv.

Samsung hat 3,1'' AMOLED

HTC hat 2,8'' LCD

Ich würde dir das Samsung empfehlen, da es einen schnellen Prozessor hat, ein besseres und größeres Display, bessere Kamera und allgemein noch viel an Multimedia bietet neben Internet und Telefonie.

Nur ob das Surfen im Internet an sich besser beim Samsung ist oder bem HTC weiss ich nicht. Ladezeiten, Flash, Abstürze etc. Da müsste jemand schreiben, der Erfahrungen hatte mit diesen Handys.

Nokia stellt anscheinend keine neuen Geräte vor auf der MWC 2010. Sie wollen neue Geräte nur noch im Rahmen der Nokia World vorstellen... Muss man also noch fast ein ganzes Jahr warten, wenn man neue Major Produkte von denen erwartet? Oder haben die auch andere größere Events im eigenen Hause?

Die machen total auf Apple. Erst das mit der N97 Software 2.0 (iPhone OS 3.0 3.1 etc) und dann auch noch das, dass sie nur noch auf eigenen Messen vorstellen und nicht mit den anderen Herstellern auf dem MWC.

Nur Apple wird dafür gefeiert, Nokia aber glaube ich eher weniger... Aber meine Meinung, vllt findens andere ja großartig, wer weiss?

Quellen:

http://www.inside-handy.de/news/16847.html

LG anscheinend auch nicht vertreten:

http://www.unwiredview.com/200…0/mwc-will-be-without-lg/ Diese Quelle bestätigt, dass Nokia nicht dabei ist... Schade...

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Vielleicht lernst Du es ja mal irgendwann, den Akkudeckel richtig aufs Handy zu schieben? :rolleyes:
    Der Deckel ist aus Edelstahl und nicht aus Plastik, reindrücken kann man den höchstens, wenn man das Handy in einen Schraubstock einspannt! :D

Wenn ich das Handy nicht eben abgeschickt hätte, hätte ich dir ein Video gemacht. Wie einige Leute mit anderen umgehen ist ja unfassbar.

Du bist entweder jemand, der das Handy gar nicht besitzt und einfach drauf losschreibt, um seine Postingzahl zu erhöhen, oder jemand, der ein 6700 besitzt, dass er nicht mehr umtauschen kann, und es einfach schön reden will.

Meinst du keiner dieser Leute, die sich über dieses Knarzen beschwert hat, kann den Akkudeckel richtig aufs Handy schieben? Meinst du nur könntest das? :rolleyes:

Wie ist denn eingentlich die allgemeine Anfassqualität?

Ich meine wenn man vom Wackelslider, zerkratzten Tasten und der zerkratzten Kameralinse absieht.

Wackelt der Slider so schlimm wie beim N81, N85 oder N95 oder hält es sich im Vergleich zu denen in Grenzen?

Sind alle verbauten Teile (vorallem Akkudeckel) fest und wackelfrei?