Sharp GX 10 Datenkabel
Gibt jetzt schon ein Datenkabel für das Gx10 mit dem man Bilder Töne vom Pc zum Handy schicken kann ???????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sharp GX 10 Datenkabel
Gibt jetzt schon ein Datenkabel für das Gx10 mit dem man Bilder Töne vom Pc zum Handy schicken kann ???????
Eigentlich echt schade !!!!! Hab jetzt auch ein t610 hatte vorher ein Ericsson t65 da ging es woll, jährlich, monatlich, wöchentlich u. täglich soweit ich mich erinnern kann !!!
Also ein echter Rückschritt !!!!!!
Bin bald am Ende
Was bedeutet beim T610 "Ungültige Header-Kodierung" ??????????
Wie gesagt das wap geht, kann mms empfangen.
Hab auch schon die A1 Hotline angerufen, mms ist freigeschaltet sollte normal gehen.
Die Sim ist auch nicht kaputt, meine Freundin hat meine Karte bei ihrem Handy probiert, ich hab ihre beim meinem Handy genommen geht auch nicht.
Also kann es nur mehr das T610 sein. Weiß nicht mehr weiter !!!!!!!!
Hab Irfan View schon ausprobiert. Aber man kann die eigenen Fotos nicht 128*128 groß machen sie werden nur z.B. 128*90 und dann hat man am T610 Display oben unten einen ca. 5 mm schwarzen Streifen. Kann man da noch was ändern ?
T610 Hintergrundbilder
Mit was für einen Programm kann Bilder dem T610 Display anpassen ??????
Bin bei A1 Österreich. Hab die Einstellungen für Wap u. Datenkonto schon zickmal überprüft. Einmal kommt ungültige Header Kodierung dann Fehler bei der Datenübertragung.
Kann nochwas falsch eingestellt sein ??
Kann mir wirklich keiner helfen ??
MMS Versand geht nicht !!!!!
Hab mein T610 gestern von Reperatur zurückbekommen.
Kann MMS empfangen aber keine versenden !!!!! Nach jeden Sendeversuch kommt immer "Ungültige-Header-Kodierung"!!!! Keine Ahnung was damit gemeint ist.
MMS Versand geht nicht !!!!!
Hab mein T610 gestern von Reperatur zurückbekommen.
Kann MMS empfangen aber keine versenden !!!!! Nach einen Sendeversuch kommt immer "Ungültige-Header-Kodierung"!!!! Keine Ahnung was damit gemeint ist.
Kann man die Lautstärkeerhöhung im service menü selber macher ??????