Angebot gibt es mittlerweile nur noch mit 300 Euro Auszahlung. Vielleicht kommen bald wieder gute Zeiten ![]()
Beiträge von RzaTheGza
-
-
Hi, gilt das Angebot noch ?
Gruß
rza -
Hallo, habe einen O2 Vertrag (Direkt O2) "O2 Genion M mit Homezone" ohne Deutschlandflat (nur innerhalb der Homezone kostenlos ins O2 Netz und Festnetz), da ich den nicht mehr benötige (habe bereits einen neuen Vertrag mit Internetoption) kann der übernommen werden. Der Vertrag läuft noch bis zum November 2011. Grundgebühr/Monat inkl. 15% Rabatt= 8,50 Euro.
Homezone kann auf das jeweilige Gebiet/Stadt geändert werden.Eine neue Nummer würde ich dann auch beantragen!
Wenn jemand Interesse hat oder Fragen, einfach kurz mailen. Bitte per PN!
Gruß
rza -
Suche gut erhaltenes Nokia 6300
Angebote bitte per PN
-
Suche Samsung Jet S8000 5mp o.ä. Handy.
Preise bitte per PN.
-
Suche iPhone 3GS ohne lock, kann 16GB oder auch 32 GB sein.
Angebote bitte per PN
rza
-
angebote per pn.
PS.:Sollte gut erhalten sein!Gruß
rza -
leider musste ich auch feststellen das bei mir 1. Paketpreis inkl. load-Option eingetragen ist und zum 2. die 5 Euro Gutschrift für die beiden Monate nicht erhalten habe.
für den Tarif "Flat M o2 /G P 2009" (ohne Verbindungen) von 8.6.2010 - 31.07.2010 + Anschlußgebühr habe ich eine Rechnung in Höhe von ca. 71 Euro bekommen.
25 Euro Anschlußgebühr
20 Euro (Grundgebühr 8.6-30.6)
26 EUro Grundgebühr (Juli)Auf eine E-Mail Anfrage bei mobilcom-debitel wurde mir mitgeteilt "die load-Option ist ein Bestandteil des Vertrages und hat eine Laufzeit von 24Mon.
-
Was würde Angebot 1 mit Iphone 3GS 16GB kosten ?
-
Wird das Angebot für Juni noch verlängert ?
gruß
rza