ZitatOriginal geschrieben von Plentman
na gut ich fahr dann mal zur post und schick es los, wie lange wird es mit dem iphone dauern? 3gs 32 gb weiß
die sind aktuell lagernd, sollte also nach freischaltung direkt rausgehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na gut ich fahr dann mal zur post und schick es los, wie lange wird es mit dem iphone dauern? 3gs 32 gb weiß
die sind aktuell lagernd, sollte also nach freischaltung direkt rausgehen
bekommt man noch extra rabatte wenn man student ist?
nein leider nichts
ZitatOriginal geschrieben von Rettich49
Hmm...
habe grade mal bestellt: W-6-134429
Allerdings steht was von Vorkasse??? (Habe ich gewählt wegen den Versandkosten).
Konnte nur nicht nachlesen, ob die Bemerkung auf die Aktion mit angekommen ist.
Also was soll ich denn nu Vorkasse zahlen???? :confused:
geht hier klar...einfach verträge hier einschicken und den tt-preis notieren
und die Garantie läuft über ihnen 24 monate?
Ich frag mich nur wie der Ablauf ist. Man kann ja nicht einfach das defekte Phone nach Italien im Applestore schicken.
garantie ist bei iphones nur 12 monate (über uns oder über das jeweilige land). gewährlesitung wie gewohnt 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
eine frage hätte ich dann noch,
wenn ich jetzt das antragsformular am PC ausgefüllt habe , dann gibt es ja 2 formulare untereinander (seite 3 und 4) die sende ich euch beide zurück richtig? (weil oben was von steht 1 geht zu motion tm und eine für kunden) aber wenn ich nur 1 schicke dann ist es ja kein DUO vertrag (denn den DUO kann ich ja im formular nicht auswählen)
Danke
du musst es 2x ausfüllen
eh hätte da noch ne Frage zu den Iphones,
der Preis ist ja völlig in Ordnung, nur möchte ich gerne wissen wo die Phones herkommen, Tschechien, Italien, Belgien?
Wie ist es mit der Garantie, wir schicken es nach euch und ihr ins Ausland zum Applestore? Oder wie geht ihr vor.
meistens aus italien,tchechien und polen.
::::
Sicher kann man sich darüber streiten, allerdings finde wichtig, dass die Leute wissen, es kommen
Anschlusskosten auf mich zu. Bei einigen Anbietern kommt ja zu der ersten Rechnung dann noch 1-2 Monate Grundgebühr und schon hat man eine Rechnung von etwa 40 EUR.
Ob Ihr glaubt oder nicht, viele lesen nicht alles und beschweren sich nachher.
Ja man kann die Optionen buchen. Findest auf mobilcom-debitel .
Es gibt eine 5 EUR mtl. SMS Flat netzintern und einen SMS ALL NET Flat 25 EUR mtl.
Es gibt verschiedene Internetoptionen, da würde ich vom Handy die Take away Flat für 9,95 empfehlen, kannst Du entgegen der Beschreibung auch für iPhone etc.. nutzen.
Ansonsten eben die grössere für 19,95.
:::
hat sich wohl überschnitten...
:::
Moin,
mafiatom
am besten ist, wenn Du durchrufst oder bei ne kurze Mail an info schickst, damit wir dich anrufen.
NrwOtti
Da ist sicher was schief gelaufen. Sorry dafür, ich schau mir den Fall gleich an und hoffe
wir können es richten !!!
generell:
iPhones kommen rein und gehen genau so schnell wieder raus. Wir versuchen stets alles verfügbar zu haben, nur leider bleibt auch bei zugesagter Ware mal eine Lieferung aus.
Die 3G 16 GB waren wie bekannt rar, sollen aber nun wieder kommen. Allerdings werden wir Sie danach nicht mehr vermarkten.
Wir haben viel Ware da, aber natürlich nicht immer alles. Um stets einen attraktiven Preis abbilden
zu können, müssen wir die Ware auch schnell durchverkaufen. Wenn ist der Lagerwert über längere Zeit unbeachtet lasse muss, ich hochpreisig verkaufen, um nicht Verluste zu machen.
Wenn mal was hakt, versuchen wir es in der Regel schnellstens zu klären!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
ist bei diesem Vertrag etwas anders als bei dem hier von euch? Link
Preisdifferenz beim 8Gb beträgt 40 € (60 € zu 100 €)
Viele Grüße
geändert, fehler unsererseits...danke :top: