:::
alle unsere Geräte sind OHNE SIM LOCK !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alle unsere Geräte sind OHNE SIM LOCK !
RoN
Wir geben unsere Bestes, ich sage aber schon vorweg, dass es zum Monatsende, gerade bei einer solchen Aktion, sehr stressig werden kann. Wir geben unsere bestes, sollte klappen.
Moin,
die AKtion geht auch bis Ende Oktober, daher brauchen die Verträge auch nicht unbedingt im September da sein.
ALLERDINGS GELTEN DIE AKTIONSSTÄDTE BISHER NUR im SEPTEMBER.
DIE FALLEN DANN RAUS. NEUE AKTIONEN POSTE ICH DANN HIER ODER MACHE EVTL.
EIN NEUES ANGEBOT.
GRUS AK
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Wolf
Hey,
ich habe es mir auch bestellt, werde es heut Abend noch in den Briefkasten werfen, dann sollte es reichen. Was passiert wenn es nicht rechtzeitig ankommt? Wird storniert, oder?
Beste Grüße,
Dr. Wolf
alle verträge die zu spät kommen werden storniert. der postweg dauert aber in der regel nur 1 tag.
ZitatOriginal geschrieben von ferby
Iphone 3gs 16gb Preise Angebot und Website unterscheiden sich sehr stark?
Wann könnt ihr einen Palm Pre anbieten?
daher zugreifen. palm pre wird es erst mitte komenden monats geben und bis dahin wird es diese aktion nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Wie sind die Konditionen für ein Nokia E71 mit dem einzelnen- und Duo-Tarif?
siehe angebot
okay,
könnt ihr mir ein Angebot über ein Palm pre anbieten?
Was kostet aktuell ein Iphone 3gs 16gb?
siehe angebot!! palm pre haben wir noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Hab jetzt für meinen Bruder und mich auch noch zwei DUO Verträge abgeschlossen. Bring diese morgen früh zur Post, hoffe das reicht noch.
:top:
Hallo,
ich bin leider zu spät auf diesen Beitrag gestoßen- ich hätte Interesse an einem IPHONE oder Palm Pre. Ich würde mich über eine Nachricht oder Folgeangebot sehr freuen.
Kurze Frage - warum ist das Iphone 3GS 16GB im Shop mit 799,-- teurer als im Beitrag?
das angebot läuft nur noch bis mittwoch. in diesem jahr wird es kein ähnliches angebot geben!
ZitatOriginal geschrieben von Jogi2
Hallo! Ich habs gestern auch mal riskiert und die Unterlagen abgeschickt. Hab noch 2 Fragen:
1. Ist die AG automatisch frei, oder muss man eine SMS an eine bestimmte Nr. schicken. Wird die AG vom Bankkonto abgebucht und intern gutgeschrieben, oder wird sie erst gar nicht abgebucht. (ich frage, weil ich dann für eine ausreichende Deckung meines Bankkontos sorgen müsste)
2. Ich habe in der Preisliste keine "Nichtnutzungsgebühr" gefunden. Gibts die bei diesem Tarif nicht?
ag wird in der 2. bzw 3. rechnung wiedererstattet. nichtnutzungsgebühr gibts bei diesem tarif nicht.