ZitatOriginal geschrieben von quakexxl
AGFA 1438m bereits alle weg?
haben aber noch ganz viele andere agfa ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quakexxl
AGFA 1438m bereits alle weg?
haben aber noch ganz viele andere agfa ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A-Jäger
Hallo Mediaversand,
ich habe jetzt den LG Photoframe bei euch ausgewählt und dann bei Bemerkung die höhere Auszahlung für €700,- eingetragen. Richtig?
Oder hätte ich die Auszahlung nehmen müssen und dann bei Bemerkung "+LG Photoframe..."?
Den Vertrag habe ich noch nicht abgeschickt.
Langt das wenn ich den einmal ausdrucke für euch?
Da sind ja zwei "CARD" Anträge dabei!
Oder böser Fehler?
Wollte das morgen gerne losschicken, so langsam wird es ja eng.
W-6-132943
LG
Robin
:top:
bitte anträge 2x
ZitatOriginal geschrieben von chui
kannst du bitte meine mail beantworten (fox-frer@...)
Würde gerne bei dir was bestellen.
Stehe grad aber zwischen der Kamera und dem LG Photoframe?
Bei dem LG Photoframe(weiß) handelt es sich schon um den für 49€ in eurem Shop oder?
korrekt
ZitatOriginal geschrieben von Manu985
würde mich auch interessieren
nee müsst ihr nicht, tut mir aber den gefallen und nutzt zumindest eure freiminuten...bitte :p
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
SE W508 beide Farben?!
welche sind damit gemeint? das fon hat doch wechsel cover?!
mfg maglite
die bei uns auf der page gelistet sind
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Es geht ja darum das die Auszahlung dann auch auf das angegebene bei Debitel nach Aktivierung geänderte Konto ausgezahlt wird ?? !!
Geht das ??
Oder kann man eventuell vor Abschluß ein Schreiben beilegen auf welches die Auszahlung gebucht wird oder alternativ ein V.-Scheck ??
nein das geht nicht. das geld bekommt immer der antragsteller bei dieser aktion. mit dem geld müsstest dich mit dem antragsteller vereinbaren, dass er dir das auszahlt.
:::
Nein, wir versenden die Hardware. Kostenfrei.
:::::
WICHTIGE INFO FÜR ALLE DIE o2 bestellt haben:
Leider gibt es Systemprobleme bei der Aktivierung mit o2. Haben mode schon vor einigen Tagen informiert. Wird bis Montag behoben sein!
Sorry dafür! Betrifft nur o2!
Gruss
MOIN,
Ich kann Euch leider nicht sagen was die Dinger für Akkus haben, aussen steht nichts drauf und
z.T. sind die versiegelt..
Alexx
NC 20 hab ich alle durchverkauft und ist EOL, daher krieg ich die auch nicht mehr.
Steinemännchen
ja ist richtig...
HS79
nein brauchst nichts machen...
@quake XXL
[URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/3021,0,mobilcomDebitel,NAknoqxxcvwpwpslneudmlcvhunfrygx.html]NO HARDWARE LINK[/URL]
sin-4711
generll kein Problem, aber bitte vorher als Selbstabholer bestellen, damit wir die Ware auf jeden
Fall da haben. Wir rufen an, sobald die Ware abholbereit ist.
dasacom
N130 leider nurt schwarz
Ostsol
Es ist entscheidend, dass wir die Unterlagen früh genug da haben um die Verträge zu den Konditionen einzugeben. Wenn Ich die Unterlagen um 23.55 bekomme ist die Frist zwar noch
nicht abgelaufen, aber ein zeitgemäße Eingabe ist nicht mehr möglich.
Zuzahlung ist davon unbetroffen, wir versenden Versandkostenfrei per Nachnahme.
Versandkosten fallen nicht an.
@all
REINHAUN!
Bis gestern haben wir alle eingegeben. Wenn heut noch was kommt geben wir es auch direkt ein.
Also Montag, Dienstag sollte jeder seine DSL Box haben, der schon eongeschickt hat...