::::
Moin,
richtig, alle ohne UMTS.
- Das Acer hab ich oben mit aufgenommen.
- Das NC10 ist ausverkauft
- Wir legen die aktuellen Geräte asap bei uns im Shop an, sollten in Kürze alle online sein.
Gruss AK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
richtig, alle ohne UMTS.
- Das Acer hab ich oben mit aufgenommen.
- Das NC10 ist ausverkauft
- Wir legen die aktuellen Geräte asap bei uns im Shop an, sollten in Kürze alle online sein.
Gruss AK
Cheerio Community,
nachdem die alte Aktion abverkauft ist, hier unsere NEUE NETBOOK AKTION!
ANGEBOT:
mobilcom-debitel Vario 50 im o2 Netz AG FREI + 6 x GG FREI
- 14,95 EUR Grundgebühr
- je Karte monatlich wahlweise 50 FREIMINUTEN (ins o2 und Festnetz) oder 50 FREISMS (alle Netze)
- KEIN ANSCHLUSSPREIS
- 6x entfällt die GRUNDGEBÜHR
Angebote mit EINEM Vertrag:
Asus 1005HA-M weiss oder schwarz zu -70 EUR AUSZAHLUNG
Asus 1101HA weiss oder schwarz zu 0,00 EUR (ab KW 40/41 lieferbar)
Samsung N130 zu -60 EUR AUSZAHLUNG
Samsung N510 zu 99 EUR ZUZAHLUNG
Acer 250d 5h -80 EUR AUSZAHLUNG
Acer Aspire 7735ZG-424G32MN 150 EUR ZUZAHLUNG
Angebote mit 2 Verträgen (DUO Vertrag):
Asus 1005HA-M weiss oder schwarz zu -420 EUR AUSZAHLUNG
Asus 1101HA weiss oder schwarz zu -350,00 EUR (ab KW 40/41 lieferbar)
Samsung N130 zu -410 EUR AUSZAHLUNG
Samsung N510 zu -250 EUR AUSZAHLUNG
Acer 250d 5h -430 EUR AUSZAHLUNG
Acer Aspire 7735ZG-424G32MN -200 EUR AUSZAHLUNG
WICHTIG: DIE Verträge MÜSSEN im Original bis spägtestens 28.09.09 bei uns eingetroffen sein.
Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, gibt es kein Gerät, aber wir zahlen gern 350 EUR aus.
FAQ:
- Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Das Angebot gilt bei Aktivierung im August. Verträge müssen uns im Original bis 31.08.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
- Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht! Ich poste, wenn das Angebot durch ist.
- Portierungen sind möglich, müssen aber im August erfolgen. (D.h. alter Vertrag muss beendet sein)
- Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen
- Fragen bitte hier im Thread!
Moin,
die Auszahlung ist schon auf 16.000 der gerechnet. Wunschtermin zum 01.10 ist kein Problem.
BITTE BEACHTEN, dass die SONDERAKTION- AKTIONSSTÄDTE nur im September läuft.
Guss AK
Servus,
ich hoffe es geht EUCH GUT !!!! Folgende Aktion für alle BASE suchenden:
mobilcom-debitel BASE 2 + 60
- nur 15 EUR Grundgebühr
- monatlich 60 Freiminuten in alle Netze
- Anschlusspreis FREI im September 09
dazu erhaltet IHR eine AUSZAHLUNG in Höhe von 120 EUR !!!
Rechnerisch ergibt das eine Grundgebühr von 10 EUR für FLAT Eplus, Base und Festnetztelefonie
inklusive 60 FREIMINUTEN in alle weiteren deutschen Netze JEDEN MONAT!
Tarifinfos gibts unter gibts TARIFDETAILS oder eben auf mobilcom-debitel
Bestellen könnt Ihr [URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,0,mobilcomDebitel,NAzcszrthvbnqjnihoyoxmmfpxkyjjxo.html]HIER[/URL] , bitte SIM only auswählen und unter BEmerkung die höhere Auszahlung mit Hinweis auf diese TT-AKtion vermerken!
Wir aktivieren KEINE WILDEN OPTIONEN, die gekündigt werden müssen!
HINWEISE:
- Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
- Das Angebot gilt bis Ende Oktober. Verträge müssen uns im Original bis 29.10.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können. Im September entfällt der Anschlusspreis!
- Sollte eine Anschlusspreisbefreiung im Oktober kommen, werd ichs deutlich im Thead posten!
- Portierungen sind möglich, müssen aber im August erfolgen. (D.h. alter Vertrag muss beendet sein)
- Auszahlungen werden 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto im Vertrag überwiesen
- Fragen bitte hier im Thread!
:::::
Servus liebe Leute,
INFOSTATUS zu den apple iPhone :
Es ist aktuell alles lieferbar ausser das iPhone 3G 16 GB! Die sind aktuell wie vom Erdboben verschluckt.
Wenn es jemandem zu lange dauert und er möchte um disponieren, bitte unseren Service kontaktieren!
Wir entschuldigen uns für die Durststrecke, versuchen schnellstens Ware zu organisieren!
Gruss AK
:::
moin,
die 18 Zoll Notebooks sind alle wech, daher hat mein Kollege den Artikel aus dem Shop genommen.
Ich starte nachher eine neue Aktion, nachdem ich das Lager und den Zulauf gecheckt habe!
Gruss Ak
Wenn wir die Unterlagen hier haben, aktivieren wir umgehend den Stick. Wenn der genehmigt wird, verschicken wir alles direkt. Bitte schreib deutlich am Rand des Formulares, welchen Tarif Du möchtest.
Gruss Ak
drueckerdruecker hat recht, praktisch hab ich bei mo-de noch nie eine Pfandbelastung erlebt.
Bei Telco hingegen wird es praktiziert, allerdings wird der Kunde vorher deutlich drauf hingewiesen.
:::
Angbote gilt noch, habe aber NUR noch 3 Notebooks da !!!
samsung
Kartenpfand gibt es nicht! Mo-De kann ihn erheben, wenn Du außerordentlich kündigst. Praktisch noch nicht erlebt.