Beiträge von mediaversand.eu

::::

MOIN,

Anschlusspreis fällt leider an! Sobald ich was gegenteiliges höre poste ichs!

SmartCaller
    dazu hab ich leider keine Info erhalten. es ist untersagt, allerdings kann ich mir kaum vorstellen
    wie es von mode untersagt sein soll, wenn o2 das im netz freigibt. interessante frage ich bleibe dran.

dasacom
    sorry, einfach den gleichen bestellvorgang durchführen und auf dem Deckblatt "OHNE STICK TT-Angebot + 40 EUR vermerken"

Servus Community,

wir haben noch ne kleine September Genion L Aktion von talkline!

Für alle die für nen schmalen Kurs Flat zu o2 und ins Festnetz telefonieren wollen:

Genion L anstatt für 20 EUR Grundgebühr für nur 7,99 EUR monatlich!

Talkline rabattiert die Grundgebühr!

Dazu erhaltet Ihr von uns noch 80 EUR CASH!

Ergibt rechnerisch etwa 4,66 EUR mtl. auf die 24 Monate!!!!

Die Anschlussgebühr beträgt 25,95 EUR. Wird aber erstattet, wenn Ihr eine SMS mit Text : AP frei
    an die 8362 schickt. Ist aber ausführlich auf dem Antragsformular erklärt!
    Wenn Ihr die SMS schnell schickt, wird die AG mit ein bisschen Glück gar nict erst berechnet.

Bestellen könnt Ihr unter diesem Link:

[URL=http://www.mediaversand.de/details/default/2065,0,Talkline,NAsgexxbbjanilmxezqmbtsovnbdoeyk.html]BESTELLUNG[/URL]

HINWEIS:
    - WIE IMMER die höhere Auszahlung mit TT Nick und TT Aktion unter Bemerkung eintragen!
    - AUSZAHLUNG erfolgt 6 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragsstellers!
    - Das Angebot gilt zunächst nur im September 2009 , Anträge müssen bis zum 28.09. im Original bei uns sein, damit wir eine Eingabe garantieren können!
    - BITTE ALLE FRAGEN HIER IM THREAD

:::::

Ohhh mann Leute,

bitte bitte bitte, versucht die Fragen ein bisschen zu clearen. Es ist hier schon viel gefragt und beantwortet worden.

ICH DENKE JEDER WEISS HIER, DASS WIR ZU UNSEREM ANGEBOT UND WORT STEHEN!

Der HINWEIS auf die TT Aktion ist notwendig, da wir -wie schon mehrfach erklärt- es nicht anders abbilden können. Die, die kein Vertrauen haben, müssen leider verzichten, was ich durchaus verstehen kann. Wir werden in naher Zukunft unsere IT umstellen, dann wirds hoffentlich besser.

Danke an den SUPPORT! Genau wegen dieser Community machen wir auch immer wieder gerne Aktionen hier.

Bei mir brennt hier ein bisschen der Baum. Ungeklärte Fragen versuche ich heut noch zu benatworten, unser Support antwortet in der Regel binnen 24 Stunden.

:::::

Servus,

@cerez
    Das mit der abweichenden Adresse geht ausnahmsweise klar. Bitte mail an den Service mit HINWEIS absprache Akbulut. Ich bestätige das dann.

conzi
    ja das müsste klappen. Bitte aber DEUTLICH PORTIERUNG VERMERKEN, damit nichts schief geht !
    Hmm das mit Ausweis ist schwierig. Wir benötigen auf jeden Fall einen Identitätsnachweis Pass oder Perso, egal ob vorläufig oder nicht. Muss aber gltug sein.

@Händy Män
    Wenns kein Feld gibt, trag es deutlich am Rand ein und auf dem Deckblatt. Dann aktivieren wir das.

@Jul1an
    Hab recherchiert. Anträge können wir max 12 Monate vordatieren. Daher kann ich Dir das Angebot mit Übernahme des Arcor im Moment noch nicht zusagen. Müssten wir noch mal im Januar sprechen.

Gruss AK

:::

servus conzi,

zum Thema Telefonbucheintrag würd ich an Deiner Stelle mal die Hotline von VF kontaktieren.
    Wir aktivieren den Eintrag unserer Kunden in der Regel nicht, da es mit Telefonbucheinträgen ja so ne Sache ist. 99,9 % wollen gar nicht im Telefonbuch stehen, da Sie nachher nicht in irgendwelchen Adresslisten bei Marketingleuten auftauchen.

Bzgl. der mehrfach Eintrages würd ich Dir empfehlen mit der VF Hotline direkt zu sprechen

Gruss AK