-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Habe interesse an O2O für 3GS..
oder eine andere frage wenn ich O2IP vertrag abschliesse.. kann ich dann nach 3-6 mon. auf O2o changen?
nein das geht nicht, 24 monate gilt der tarif. o2 O angebote haben wir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
gilt die Aktion noch bis Ende des Monats, denn dann würde meine Freundin zuschlagen wollen. Ist momentan im Ausland und kommt Ende des Monats erst wieder
ja, unterlagen m üssen im september bei uns eintreffen
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
Was macht das iPhone 3G 16GB mit Single Vertrag?
100min + 100sms + Internetpack M?
so wie oben beschrieben: onlinepreis minus 20 euro
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ist es möglich beide Verträge so einzurichten, dass ich Sie auf einer sim karte nutze? also dann 200 minuten und 100 sms mit einer sim karte? und aus welchem land kommen die iphones?
Edit: Eu- Neverlock bedeutet, dass das Iphone von Werk aus Unlock ist und ich es so mit jeder simkarte nutzen kann, oder?
Und was mich auch interessieren würde. Der O2 Vertrag kostet ja für beide Verträge insgesamt 20€ GG. Wenn ich aber den Base Student Vertrag nehmen möchte, habe ich auch 20€ GG. Nur bei dem O2 Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 95€. Bei dem Base Student Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 355€. Könnt Ihr mir sagen wieso dort so ein krasser Preisunterschied ist?
nein geht nur mit 2 karten. iphones kommen aus italien und können mit allen karten genutzt werden. preisunterschiede sind aufgrund verschien´dener provisionen gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von klotz123
edit:
hat sich erledigt 
ne andere frage hab bestellt und im ersten post steht man kriegt 30€ rabatt auf jedes gerät was man bei einem duo bestellt ich hab das mal so unter bemerkungen notiert das sollte dann so in ordnung sein oder?
ja sollte ausreichen
-
Zitat
Original geschrieben von miren
@ mediaversand
Angebot auch mit alter PS 3 möglich? Wenn ja mit welcher Auszahlung bei nem Vario50 Duo ?
Gruß
ist dieselbe wie beim 120er
-
Zitat
Original geschrieben von Riker18
@mediaversand
Wie lange ist denn die Lieferzeit fürs iPhone 3GS 16GB black?
Gruß Riker
Ich fahre nächsten Mittwoch in (Kurz)Urlaub bis zum Wochenende, wie schnell
sind denn die Unterlagen zum unterschreiben hier wenn ich noch am Wochenende bestelle?
Alles anzeigen
3gs schwarz kommen am montag. sobald du bestellst bekommst du eine email mit den unterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Wäre im Duo auch so etwas wie ein LCD TV möglich? Hatte da an den Samsung LE46B750 gedacht. Bitte um Rückmeldung.
leider machen wir noch keine fernseher, sind aber dran. solltest dir evtl die auszahlung anschauen... 
-
Zitat
Original geschrieben von lazok1
Bezieht sich die 222 Euro Auszahlung auf die normale o2 vario50 oder auf die sechs Monate lang vom Grundgebühr befreite o2 Vario 50 Vertrag?Das ist nämlich in Ihrer Posting nicht eindeutig.
Meiner Rechnung nach sollte man beim N97 auf
18x2x14,99 - 222 Euro=318 Euro kommen.Stimmt das?
in diesem thread sind die ersten 6 monate stets befreit
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ist absehbar ab wann Ihr wieder Apple iPhone 3G 16GB in schwarz haben werdet?
Beste Grüße
Jog
haben da leider noch kein termin, die weissen sind ab lager