ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
bietet Ihr auch den Mobilcom Base 2 -Aktionstarif von der Homepage http://www.mobilcom-debitel.de zu 9,99 EUR mtl. an und wenn ja mit welchen Auszahlungskonditionen?!
bieten wir leider nicht an...
Gruss AK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
bietet Ihr auch den Mobilcom Base 2 -Aktionstarif von der Homepage http://www.mobilcom-debitel.de zu 9,99 EUR mtl. an und wenn ja mit welchen Auszahlungskonditionen?!
bieten wir leider nicht an...
Gruss AK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SherlockHolmes77
Hi,
also ich war mal auf eurer Seite und habe mal rumgeschaut.
Da gibt es sogar das i Phone 3Gs für 649€ bei VVL
von O2.
Stimmt das, das man das i Phone auch bekommen könnte?!
Wenn ja wie würde sich mein Vertrag ändern.
Zahle jetzt 25€ mon.
ja ist möglich. der vertrag kann auf wunsch beibehalten werden. vvl-konditionen bitte aus unserer page entnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
€dit: Doch nochmal ne Frage: Versand an österreichische Adresse möglich bei diesem Vertrag? Hab Hauptwohnsitz in Deutschland (meine "Heimat",der steht auch im Perso) und weiteren Hauptwohnsitz hier in Österreich (Student).
Wäre es möglich, dass das Paket gleich hier nach Österreich kommt?
Es wäre also Antragsteller = Lieferadresse (in Österreich) = Kto.inhaber.
Allerdings kann ich dir natürlich mit meinem dt. Perso meinen Wohnsitz in Österreich nicht verifizieren. Strom- bzw Telefonrechnung geht an den Vermieter, kann ich so kurzfristig auch nicht kopieren...
nein wir verschicken verträge nur noch deutschland und dann auch nur an die im perso notierte adresse
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Mediaversand : Anderer Kontohaber möglich ??
nein müssen identisch sein, kann später kostenlos gewechselt werden
ZitatOriginal geschrieben von Delsol2746
Hallo mediaversand hab ganz vergessen was ich nutzen möchte.
Auftrag W-6-135393 müßte morgen bei euch eingehen
einmal bitte 30 Freiminuten und den anderen mit 30 frei SMS. Danke
per mail bitte an freischaltung@motion-tm.de
Okay, super!
Ein letzte Frage
Wenn es sich um 2 einzelne Verträge handelt, können diese dann auch auf zwei unterschiedliche Personen (Name, Anschrift, Kto.Daten unterschiedlich) laufen und es wird trotzdem als "Duo"Vertrag für die Aktion gewertet?
nur bei ehepaaren oder direkten familienangehörigen
ZitatOriginal geschrieben von fry23
Hallo,
habt ihr das E72 echt lagernd? :confused: Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen?
So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen.
Danke & Grüße
fry23
so wie auf der page beschrieben: ca 2 wochen lieferzeit
okay, danke.
was bräuchtest du dann alles für eine portierung von Vodafone CallYa zu einem der beiden neuen Verträge? (Handelt es sich eigentlich um einen "Duo" Vertrag oder einfach um zwei einzelne Verträge?)
Verzichtserklärung an VF ist klar. Sonst noch was, außer den normalen Vertragsunterlagen für die beiden neuen Verträge, was an dich geschickt werden muss?
Vielen Dank schonmal!!
sind 2 einzelne. an vertragsunterlagen sollte das genannte genügen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hazou
Hi,
zwei Fragen:
1.) Edit: Hat sich schon erledigt
2.) Gibt es auch noch Vorteile für Selbstständige wie beim original Base?
Danke schonmal und viele Grüße
no
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
touchstone ist die induktive Ladeschale für den palm pre
haben leider kein zubehör für den palm pre