ZitatOriginal geschrieben von RoN
Würd mich rießig drüber freuen und wär sofort dabei!
wir geben unser bestes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Würd mich rießig drüber freuen und wär sofort dabei!
wir geben unser bestes
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
"Anschlussgebühr: wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet"
D.h., sie wird gutgeschrieben und das Guthaben, falls es den Rechnungsbetrag übersteigt, so lange auf den nächsten Monat / die nächsten Monate übertragen bis es aufgebraucht ist?
Danke für die Info!
richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kottan
Sind die Handys ohne Branding und Simlock?
unsere handys sind stets ohne lock! wenn branding steht es bei den geräten dabei (netzbetreiberware)
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
verstehe ich es richtig, dass man den einmaligen handypreis (beim w705 69 euro) zahlt, plus monatlich die gg in höhee von 4,95 euro und keine weiteren gebühren? außer das was man vertelefoniert? wie sieht es mit mindestumsatz o.ä. aus?
grüße
dirk
alles korrekt, keine versteckten kosten
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Hallo mediaversand.eu, habe ich nun noch die Chance ein Iphone zu deinen Knüllerkonditionen zu bekommen? Wenn ich die Unterlage heute rausschicke... Danke
aktion geht weiter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Würde ja gern noch ein IPhone 3g 8GB mit Duo Vertrag bestellen.
Gibts ne Möglichkeit, dass wir das noch hinbekommen?
Wenn ja:
Bitte PM!
(evtl Fax?)
aktion geht bis ende september :p
ZitatOriginal geschrieben von sosodefsoso
Hallo mediaversand-Team,
danke für das super Angebot. Könntet Ihr vielleicht schauen, was aus meinem Auftrag geworden ist? --> W-3-129338
Danke im Voraus!!
ist am 31.8. raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Ich hab ein englisches Gerät bekommen, inkl. 3-Monats-Lizenz für Nokia-Maps für Großbritannien und Irland - Toll!
Kann man das ändern?
Gruß
Wenny
denke es war ein n96, oder? haben da leider keine anderen. falls das gerät ungebraucht ist, kannst du gern ein anderes modell aussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Sind auch diese Angebote noch gültig?
ja sofern die geräte bei uns bestellbar sind
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Hey.
Wollte nur mal fragen, ob alle Verträge heute noch geschaltet werden (meiner ist seit Freitag in der Freischaltabteilung, W-6-130153) bzw. wann die Geräte ca. verschickt werden. Hab nämlich das Problem, dass mein "altes" Handy kaputt ist und ich dringend auf das neue wartesonst würde ich nicht fragen.
am 28.8. ist dein vertrag eingegangen und am 2.9. ist dein gerät hier raus. ![]()