-
::::
moin moin,
blitzmerker
Keins Sorge, die Auftragsbestätigung sieht immer anders aus, daher haben wir doch die Abwicklung
mit dem HINWEIS Text unter Bemerkung. Unser System kanns nicht anders abbilden.
cinco
wir kriegen heute einige 32GB, nach zuteilung schaue ich, ob eines frei ist, dann teile ich es dir zu.
müsste aber klappen.
doelau
bitte Email an service mit der bestellnummer und änderungswunsch,
ohne bestellnummer können wir nichts machen.
wenn ausreichend geräte da sind, graden wir natürlich up
@all
reinhauen!
[/list]
-
:::
:: ANSCHLUSSPREIS entfällt auch im September!
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Auch von mir die Frage, die schon zweimal gestellt wurde:
Ist auch eine reine Auszahlung (single bzw. duo Vertrag) möglich - falls ja, in welcher Höhe?
check this:
http://www.mediaversand.eu/det…wpslneudmlcvhunfrygx.html
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für die PS3 120 GB Slim bei einem DUO Vertrag?
Gruß
siehe oben
-
Re: Fehler beim Vario DUO 30 (6GGfrei) ?
Zitat
Original geschrieben von Ammanas
Hallo lieber Mediaversand,
ich habe eine Frage zu dem Vario 30 Duo Tarif (6 x GGfrei).
Wenn ich den Einzel-Tarif nehme, zahle ich für das Samsung HD i8910 199 Euro. Bei Abschluss eines Duo-Vertrags zahle ich 485 Euro für das Handy, also den normalen Preis, als wenn ich gar keinen Vertrag abschließen würde.
Liegt da ein Fehler vor? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wieviel Zuzahlung / Auszahlung ich bei dem Tarif bekommen könnte.
Vielen Dank!
Julia
Alles anzeigen
ok geändert, war ein fehler
-
Zitat
Original geschrieben von aramis1337
hallo,
Apple iPhone 3G 8GB .........................Preis:-250,00 hier im forum
und auf der Webseite -165,00
ich nehme an wenn ich mein TT nick und mit bemerkung "september aktion TT Forum 250€ auszahlung" schreibe kriege ich die Auszahlung von 250€ und nicht 165€?
Alles anzeigen
korrekt, siehe auch faq
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
Hallo mediaversand.eu,
wie ich dir im "SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!" Thread geschrieben habe, komme ich dort für ein iphone 3G 8GB auf rechnerisch 300€ In diesem Thread, wird wenn ich das richtig verstehe das iphone mit dem gleichen Vertag und ohne Anschlussgebühr mit einer höheren Auszahlung angeboten(238,20/250,00) So ergibt sich die Differenz von 11,80€, also effektiv 288,20€ oder eben 300€ in der anderen Aktion. Ich weiß peanuts, wollte nur wissen was ich bestellen soll...
Nun bin ich aber vom iphone schon fast wieder weg und schwanke zwischen dem i8910 und dem N97.
Gerne hätte ich ein Angebot mit dem N97, oder i8910 mit einer PS3 und dem Vario 50 DUO AG frei + 6x GG frei. Kannst du mir für für beide Varianten mal was nettes kalkulieren? Danke für deine Hilfe.
Alles anzeigen
n97 und i8910 stehen dort bei allen anderen geräten:
ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen!
-
Zitat
Original geschrieben von gore1
Hallo,
habe eben den vario50 duo mit 3gs 16GB weiss bestellt. Ich habe aber dummerweise den normalen vario50 duo angeklickt und nicht den mit 6x GG frei. Im Bemerkungsfeld habe ich neben meinem Nick auch die GG frei mit vermerkt. Ich hoffe, das geht so klar oder soll ich nochmal bestellen?
Danke und Gruß
gore1
sollte klappen
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
monatlich 14,95 und das ab dem 7. monat ganze 18mal macht 269,10€
bei einer auszahlung von 100€ (zb LG Arena pink) zahlt man effektiv 169,10€ oder?
korrekt 
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Hey.
Ich sehe, dass ihr hier die Aktion schon erneut startet.Ich wollte mich nochmal erkundigen, wie es bei meiner Bestellung aussieht? W-6-130153
Mein Handy ist halt kaputt und ich brauch unbedingt das neue 
geht heute raus :top: