-
Zitat
Original geschrieben von cRuNkStAr
Da ich noch unter 21 bin (leider auch nur 2 Monate -.- ) kann ich keinen DUO Vertrag abschließen, grad die E-Mail erhalten.
Langt es jetzt wenn ich EINEN Vertrag von meiner Mutter/Vater unterschreiben lass und zuschicke, oder müssen beide auf die gleiche Person laufen?
von deiner mutter wäre ok
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Was habt Ihr für Lieferzeiten 3G Weiß 16GB und für das 3GS in Weiß?
Die Vertragsunterlagen per Post zu Euch senden geht ja Fix, wielang braucht der Provider fürs OK und Ihr für den Versand der Ware?
Bei Gerätefehler / Probleme senden wir die Ware an Euch oder wohin gehen die Teile?
Danke
beide sofort lieferbar nach freischaltung :top:
kaputte geräte zu und, 12 monate garantie. bearbeitungsdauer aktuell ca 3-5 werktage und weitere 1-3 tage versand
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
NOch ne Frage:
Das Samsung Omnia I8910 HD steht im Shop mit dem Vario 50 DUO drin mit Auszahlung von 169,-€ drin.
Aber wenn ich 720€ Auszahlung wähle und ihr es im Shop ohne Vertrag für 489€ anbietet, entspricht das doch einer Auszahlung von 231€? Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich wohl eine reine Auszahlung wählen werde.
720 euro minus gerätepreis auf unserer page ist völlig legitim. deshaln haben wir ja auch tt-aktionen 
-
Zitat
Original geschrieben von cinco
ist das 3gs 16gb weiss sofort lieferbar zu gleichen konditionen wie im schwarz (35EUR Zuzahlung)?
danke!
cinco
ja ist es
-
::::
eizo
Antwort und Aktionen zu Deiner Frage findest Du hier unter [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/3021,0,mobilcomDebitel,NAknoqxxcvwpwpslneudmlcvhunfrygx.html]AKTIONEN[/URL] 
GRUSS AK
-
::::
Steffi21
mail mir bitte mal an ak@ motion-tm.de Dein Wunschtarif, vielleicht mit Rückrufnummer.
Dann können wir das Angebot eben durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Gäbe es auch eine Aktion mit Base Studentenflat SimOnly (20 € monatl. Grundgebühr)?
bitte nur zur aktion fragen. alles andere könnt ihr über unserer internetseiten fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Sind abweichende Kontodaten zulässig?
nein, könnt ihr nachträglich selber machen
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Können Sie denn das iphone nicht auch mit dem Base Web Editon anbieten (auch wenn hier eigentlich der Vario beworben wird)? Gruß 
auf unserer page kannst du die kombi bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Hallo mediaversand!
Sicherlich ist die Frage schon bei einer anderen Aktion an Sie gestellt worden, aber ist nach einer gewissen Zeit auch ein Tarifwechsel (ohne Aufpreis) möglich (ich möchte die Karten aktiv nutzen und nicht überhöhte Minutenpreise zahlen)? 
Ich suche ja immer noch meinen Base Web Edition-Vertrag mit dem Iphone, aber irgendwie scheint das hier nicht zu klappen 
da es ein rabattierter vertrag ist, ist kein wechsel binnen 24 monaten möglich.