Beiträge von mediaversand.eu

:::

Moin liebe Leute,

wir haben bis gestern alles aufgearbeitet. Also alles was bis vorgestern bei uns eingetroffen ist und vollständig war, wurde aktiviert und geht asap in den Versand.

Otu Kendu
    Sorry, aber ich hatte doch schon MEHRFACH gesagt, dass es sich verzögert.
    Dafür haben wir uns auch MEHRFACH entschuldigt.

Wenn dann abgelehnt wird, ist es umso ärgerlicher.

Deinen Hinweis mit TOLLE LEISTUNG kannst Du Dir echt sparen!

Wir versuchen Euch stets interessante Angebote zu unterbreiten und reissen uns hier den A...
    auf. Sind dann total gestresst, weil mo-de keine SIMs liefert und darf mir dann so'n Spruch ziehen.

Armselig, echt armselig. Bestell demnächst woanders.

@all
    Wir werden bis morgen die Posteingänge ab gestern durchgearbeitet haben und karren parallel
    soviel Ware wie möglich raus!

Es ist Licht am Ende des Tunnel. Im heutigen Zeitalter bestimmt ne LED oder so ....

cheerio
    AK

:::

rambu
    eine Karte ist aktiv, die zweite in Bearbeitung, haben auch schon Dringlichkeit gefaxt, warten auf Rückmeldung. Hab Dein Antrag auf Abholer gesetzt. Wirsd angerufen, sobald aktiv.

@all

Nochmal zm Verständnis. Wir informieren in diesen 3 Schritten:
    1. Bestätigung
    2. Antragseingang oder eben Fehler
    3. Versandbestätigung oder Ablehnung

Da wir keine SIM Karten hatten, ist nachdem Antragseingang keine Info mehr rausgegangen,
    zumal es auch keine Statusänderung gab.

Wir aktivieren nun wie die wilden und jeden Abend wird Ware von DHL abgeholt.
    Wenn die abgeholt wurde, gehen die Versandmails raus.

Gestern müssten massig Leute Mails bekommen haben, genau wie heute abend und morgen auch.

Ich hatte mich wegen der Verzögerung schon entschuldigt. Wenn ich jetzt jeden Vertrag acht mal in die Hand nehme, um zu schauen, ob er durch ist und dann den Kunden informiere, kommen wir NIE dazu die Rückstände abzubauen. Bitte habt dafür Verständnis.

::::

Moin;

Webservice
    Ja ist geblockt für Dich. Solange bestellbar hatten wir die Ware für diese Aktion geblockt.

stromi
    bitte mail an info@ mit Name und EMail, Anliegen. Wir informieren Dich dann

ewiger_student
    Ja, wir haben extra Ware für die Aktion geblockt. Bekommst also eines
    N97 Preis kannst du aus unserer anderen Aktion ziehen.

pk1971
    Antgräge wurden am 13. per Psot geschickt. Sende heute noch mal welche.

stromii
    nicht nochmal bestellen. infos kommen. bitte schick die mail an info mit den daten.

uilop
    Erstmal kommt nun keine B Ware mehr.

:::: community

Servus Jungs,

RECHT habt Ihr was Kommunikation und unser System angeht.
    Leider sind wir mit der IT nicht auf dem neuesten Stand (wird sich aber demnächst ändern),
    zu dem sind wir urlaubsbedingt nur halb belegt.

Unsere Angebote haben wir ja nicht nur hier und da gibt es weit aus weniger Rückfragen,
    es sei denn wir haben die Situation wie hier, dass unvorhergesehene Probleme auftauchen.

Wer uns kennt, weiss eigentlich, dass wir nicht viel reden, sondern machen.

Trotzdem habt Ihr Recht.

So, wir aktivieren nun mal weiter.

Gruss Ak

NIX ABGETAUCHT

Moin,

hier ist keiner abgetaucht. Da wir bis gestern keine SIM Karten hatten war halt auch Statusänderung schwierig. Logisch.

Wir aktivieren wie die wilden und wenn heute abend wieder Ware in den Versand geht hagelt es auch
    wieder Statusmeldungen "Versandbestätigung".

@KingPhoenix:
    Ist noch in der Pipeline, wir arbeiten erstmal die Rückstände ab. Bis morgen haben wir alle noch liegenden Anträge aufgearbeitet, denke ich.

globoguide
    Wird geklärt, kriegst Info per Mail. Müsste alles da sein.

BaMi
    Das Du am 04.08. bestellt hast ist richtig, aber Dein Antrag war fehlerhaft.
    Du hattest DUO bestellt und nur einen Vertrag geschickt. Der 2. ist am 11.08 nachgekommen,
    da hatten wir keine SIM Karten mehr. Dafür hab ich mich schon entschuldigt.
    Aber Dein Antrag müsste heut mit durchgegeben werden.
    Wen hattest Du an der Hotline ? Wir arbeiten ständig an unserem TEAM und da sollte eigentlich
    Freundlichkeit angesagt sein.

micuse
    Wir leben noch. Getaucht wird ab und am im Urlaub. gib mal Bestellnummer.

rambu
    SORRY, Dein Vetrag liegt echt seit dem 7. hier. Ich werde mir den gleich mal selbst anschauen.
    Kriegst heut Info per Mail.

Gruss AK

ANSWERS::

MOIN

paragraphrocker
    geht klar, bitte einfach unter Bemerkung vermerke

Zerox007
    Keine Sorge, wir zahlen die 100 EUR. Die Vermerkung unter Bemerkung ist gerade notwendig, weil wir es nicht anders in unserem OnlineShop darstellen können, Du kannst andere User hier fragen,
    wir stehen immer zu unserem Angebot.

Harry
    Sorry, der erste Satz war nicht für Dich! Abholung ist möglich, wir rufen an, wenn die Ware bereit liegt.
    Tschuldige, war missverständlich.

tigra70
    Prüfe ich, bekommst Info per Mail.

Freizeitangler
    Sind heut Nachmittag gekommen, wir arbeiten mit HOCHDRUCK Rückstände ab

NOCHMALS AN ALLE! SORRY FÜR DIE UMSTÄNDE!
    Gruss Ak