:::
Jungs ich bin 10 Tage im Urlaub. Denke soweit ist alles klar, wenn Fragen bitte per Mail an uns wenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs ich bin 10 Tage im Urlaub. Denke soweit ist alles klar, wenn Fragen bitte per Mail an uns wenden.
eisi
sry, habs verpeilt. Danke Eisi!
::: Answers
Moin,
Die Auszahlung ist 312 für TTler. Du kannst gern gegen Kaution bei uns abschliessen. Das ist eigentlich Privatkundenangebot. Aber schick mal als Geschäftskunde ein, unsere Freischaltung kann versuchen den durchzujagen.
Sonst kannste Privat abschlissen und Firmenrechnung hinterlegen.
karakule
Einfach die Genion S Card kündigen, die Kündigungsbestätigung vom der Card
mit einreichen, dann aktivieren wir den neuen und schicken Dir die neue SIM zu.
Wenn die alte nicht mehr geht, nimmst Du den neuen Genion L.
Portierung ist kostenlos. Musst nur schnell kündigen, damit die Genion S Card bis zum 30.09 ausläuft. Das wird aber nicht mehr klappen vermute ich, da die Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende sind, meine ich.
Das musst Du mal prüfen. Wichtig ist, das die Nummer vorm 30.09. portiert, wird.
Sonst gilt das Angebot nicht mehr.
Milchbart
Die SMS gibts leider nur in den ersten 4 Monaten.
kai123..
Hatte ich Dir per PN mitgeteilt. Die Netze lassen sich bis zu 7-8 Werktage Zeit.
Kann auch schneller gehen. Ich würde Dir aber empfehlen umgehend den neuen Vertrag zu prdern, wenn Du einen nahtlosen Übergang haben willst. Ausfall wäre dann 0,5-1Tag.
Ostsol
Hier ist kein Jamba mit drin.
Verträge per Mail schicken
Moin,
den Vetrag zu mailen wäre superbequem, aber da wir im Streitfall beim Netz/Provider immer das Original vorlegen müssen, kommen wir um das Original nicht rum.
Wir haben alle Varianten getestet, fakt ist, wenn der Vertrag aktiv und die Hardware da ist, rennen wir dem Original hinterher.
Anderer Punkt ist, wir hätten wieder einen weiteren Verwaltungsbereich.
Neben Antragseingang, Fehlerhafter Anträge, Aktivierte etc..... hätten wir dann noch geprüfte Anträge die nicht im System geparkt werden können , da warten wir dann auf das Original, geben dannnochmal ein, falls der Kunden sich nicht anders entschieden hat.
Im Moment für unsere Struktur nicht abbildbar.
Gruss Üüü
Vertrag mailen
Moin,
den Vetrag zu mailen wäre superbequem, aber da wir im Streitfall beim Netz/Provider immer das Original vorlegen müssen, kommen wir um das Original nicht rum.
Wir haben alle Varianten getestet, fakt ist, wenn der Vertrag aktiv und die Hardware da ist, rennen wir dem Original hinterher.
Anderer Punkt ist, wir hätten wieder einen weiteren Verwaltungsbereich.
Neben Antragseingang, Fehlerhafter Anträge, Aktivierte etc..... hätten wir dann noch geprüfte Anträge die nicht im System geparkt werden können , da warten wir dann auf das Original, geben dannnochmal ein, falls der Kunden sich nicht anders entschieden hat.
Im Moment für unsere Struktur nicht abbildbar.
Gruss Üüü
Da ist Jamba noch nicht drin.
20 EUR GG ohne Jamba abzgl. 20 % = 16 EUR
::
Moin,
die Frage ist berechtigt, aber ich muss Sie trotzdem verneinen.
Da die web Option provisionsrelevant (=somit angebotsbeeinflussend) ist und die SMS Option nicht, muss ich die web Option drin lassen.
In der Regel wird nichts von debitel direkt mit aktiviert, der Händler steuert das meistens. Bewusste Falschaktivierungen bringen auch nichts. da direkt bei nem Händlerstorno auch keine Sonderprovi kommt oder der Kunde wird veräppelt,
Das ist dann halt kein seriöses Geschäft.
Servus Community,
wir legen noch einen drauf und ändern die Aktion ab sofort ab!
Wir bieten :
debitel : o2 Genion L für 3 EUR pro Monat OHNE Anschlusspreis !
Reguläre Grundgebühr sind 20 EUR , welche von debitel um 20 % rabattiert wird. 20 EUR abzgl. 20 % = 16 EUR !
Dazu gibt es 312 EUR Auszahlung! Rechnerisch zahlt Ihr so 3 EUR pro Monat!
Ihr habt auf Wunsch 4 x 40 SMS FREI!
Das heisst wir buchen Euch das SMS Paket 40 mit und Ihr zahlt dafür aber die ersten 4 Monate nichts!
Die FREI SMS sind ein Goodie von uns, Ihr müsst die SMS Option nicht nehmen.
Details:
- debitel Genion L
- Bundesweit KOSTENLOS ins Festnetz und o2 Netz telefonieren!
- Auf Wunsch 4 x 40 Frei SMS in alle Netze*
- keine Versandkosten
- keine Anschlussgebühr - Befreiung per SMS
- dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive*
*(DIE SMS 40 Option und die web M Option können kostenfrei innerhalb von 2 Monaten über Hotline oder Internet gekündigt werden)
Die Überweisung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung!
Aktion gilt bis Ende September! Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein!
Portierungen sind möglich, wenn die zu portierende Nummer im Aktionszeitraum ausläuft!
Alle Anfragen bitte per Mail oder hier im Thread!
Bestellung bitte bei uns im Shop http://www.mediaversand.eu , SIM Only Artikel bestellen (SIM in der Suche eingeben) und unter Bemerkung bitte "TT AKTION debitel Genion L für 3 EUR mit oder ohne FREI SMS und TT Nick vermerken.