TT ONE mit TMC
TOM TOM ONE ist mit TMC!
Komisch ne. Obwohl es "ONE" heisst! ha , ha , wattn wortwitz....
Bitte PN an mich mit der Bestellnummer , werde es dann hinterlegen!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT ONE mit TMC
TOM TOM ONE ist mit TMC!
Komisch ne. Obwohl es "ONE" heisst! ha , ha , wattn wortwitz....
Bitte PN an mich mit der Bestellnummer , werde es dann hinterlegen!
Gruss
Answers.....
Servus,
versuche mal zu beantworten was ich kann:
Der Anschlusspreis fällt NICHT an. Die diesem Tarif NIE, ob Single DUO oder auch ein anderes Gerät aus Shop bei uns.
Wenn Ihr andere Geräte haben möchtet, dann bitte bei uns im Shop das Gerät aussuchen und der Preis/die Auszahlung wird dann dort angezeigt.
Da geht leider auch nichts mehr. Sorry.
Zur Freischaltung kann ich natürlich auch nichts sagen. Das hängt an Eurer Boni,
Eurem Index (Von Infodiensten wie Infoscore, Bürgel oder CreFo erstellt), der Anzahl Eurer Telekommunikationsverträge, wann diese abgeschlossen wurden und wie diese bedient werden (Nutzen und Zahlleistungen).
Diese -meiner Meinung nach- Top Konditionen können wir halt nur unter den gestellten Spielregeln abbilden.
Sonst kommt sowas bald gar nicht mehr.
Die gestandenen Kollegen unter uns wissen, dass wir schon ein paar KracherAktionen im letzten Jahr abgebildet haben.
UND MAL EIN FETTES DANKE AN DIE ÄLTEREN KOLLEGEN,
DIE MIR BEIM BEANTWORTEN DER IMMER GLEICH FRAGEN HELFEN!
wii
Moin,
leider ist die wii im Moment schlecht verfügbar, daher biete ich die zur Zeit nicht an.
Gruss AK
PSP
Sorry!!!
Die PSP ist auch SLIM
cheerio
PS2
Moin,
- PS2 ist die SLIM Version!
- Ich weiss leider nicht ob Ihr die GG auf einmal zahlen könnt.
Ich bitte Euch an dieser Stelle die Karten, zumindest ein wenig zu nutzen,
da wir nur so immer mal wieder solche Angebote anbieten können.
cheers
???
bitte den ganzen Satz lesen.
Sollte ein DUO gewünscht sei, aber nur eine Karte genehmigt werden,
zahlen wir 220 EUR aus. Logisch, dass da schon es dazu nicht auch noch mal 180 EUR Erstattung der Grundgebühr gibt. Die ist quasi schon in den 220 und sogar noch mehr. 400 EUR Auszahlung in nem Tarif mit 9,95 GG brauchen wir nicht zu diskutieren denke ich.
AG
Die Anschlussgebühr entfällt wie im Angebot oben beschrieben.
...
- kein Jamba Paket!
- erstmal nur die Geräte die o.a. sind.
jepp jepp
Ja richtig!