Hallo,
auf Grund vom Weihnachtsgeschäft sehr eingespannt, daher hier wieder nur kurze Antworten:
___
Anscheinend haben wir ein kleines Problem mit der Angabe der Email Adresse im Bestellvorgang,
was aber komischer weise nicht bei allen auftritt.
Ich konnte das Problem noch nicht lokalisieren.
Wenn irgendjemand auf Info wartet, einfach kurze PN.
___
Generell noch mal:
Wenn Ihr auf diese Aktion verweist und eine Gerät oder auch kein Gerät eintragt, dann erhaltet Ihr auch das Angebotene.
Ihr braucht Euch nicht zuviele Gedanken machen, ob da nun 639 EUR zahlen, oder nicht zahlen oder -436 EUR + Handy steht.
Unser Shop kann die Auszahlungen nicht so gut abbilden und die Preise der TT Aktion hab ich nicht für normal-sterbliche angepasst.
Die ersten können bestätigen, dass es reibungslos läuft. Also entspannt zurücklehnen.
____
Auf dem zweiten Antrag steht Card , weil Debitel die Verträge CARD AUFTRAG nennt.
____
Bei Preis könnt Ihr die Auszahlung eintragen
____
Auftragsnummer = Bestellnummer, die tragt Ihr ein, damit wir das schneller zuordnen können.
____
Rufnummernportierungen sind möglich aber ein echter Akt und nur möglich, wenn die Nummer im Dezember ausläuft.
Daher viel Geduld mitbringen und gut vorbereiten.
D.h: Verzichtserklärung und Kündigungsbestätigung gut leserlich beilegen und evtl. Guthaben aufladen.
Darauf achten das alter und neuer Inhaber genau gleich sind!
____
Nochmal: Wir aktivieren keine kostenpflichtigen Optionen, wie Verbindungschecker oder ähnliches, wenn ihr nicht EXPLIZIT drauf besteht.
Von unseingerichtet wird der kostenlose EVN.
____
Bekannte von Euch können mit Angabe von Eurem TT Nick bestellen!
Gruss ÜA!