-
Handy / PDA im ÖPNV
Ich persönlich glaube, dass er Dein PDA wirklich mit einem Handy verwechselt hat und es ihm sicherlich unangenehm war, dass Du ihn hinterher aufklären wolltest. Ich würde über diese ganze Geschichte hinweg sehen und solltest Du noch des öfteren angesprochen werden, würde ich schon mal sachte bei den MVV nachfragen, ob PDAs auch verboten sind! Und wenn, möchten die das doch bitte öffentlich machen, durch entsprechende Hinweise.
Bei uns in Halle gibt es die Handyverbotsaufkleber nur in den Bussen. Und dennoch wird dort telefoniert und das auch meißt so laut, dass ich an die Decke gehen könnte. Die Fahrer scheint das nicht wirklich zu interessieren.
MfG
Die Raupe :top:
-
Schon gut, da gestehe ich, mich von dem ebay.de-Link
gelinkt
haben zu lassen; http://cgi.benl.ebay.be/ws/eBa…ViewItem&item=2042004249+ wäre da wohl aussagekräftiger gewesen. Nichts desto trotz: Alles Verbrecher!
-
Dem stimme ich zu, oder findet Ihr es nicht auch höchst auffällig, der der Käufer ein Belgier ist, wie auch der Verkäufer.........
-
Eisy
Ich werde ihm bestimmt nichts verbieten, denn schließlich arbeitet er für das Geld, das er ausgibt.
Unsere /// Sammlung umfasst inzwischen 19 versch. Modelle, zzgl. drei versch. Festnetzteilen. Und so ein Hobby muss nicht teuer sein 
Raupe 
-
Kritik
Ein Testesser ist den ganzen Tag und testet dabei, ob die Reihenfolge der zu mir genommenen Nahrung sich in meinem Magen auch verträgt. Das ist zumindest meine Definition!!!
Aber im Ernst, ich finde es ja echt klasse, dass er soviel Ahnung von Handys hat und sich für alles interessiert und er auf jede Frage mind. eine Antwort weiß, abe es nervt schon, dass er soviel Zeit vorm Rechner verbringt. Das tue ich zwar auch, wenn ich zu Hause bin, aber dann bin ich alleine hier. Und um mich hier noch voll rein zu hängen, habe ich nicht das nötige Fachwissen und die Zeit. Ich fand es aber unheimlich nett, dss Ihr mich begrüßt habt, vielen Dank.
Die Raupe 
-
Da muss ich mal ganz kräftig Kritik üben: Weil Euer Forum so gut ist, verbringt mein Freund die halbe Nacht damit, Beiträge zu lesen und schläft deshalb kaum mehr fünf Stunden pro Nacht!!!!
Das kann doch nicht gesund sein!
:mad:
:mad: :mad: