Beiträge von sanni12345

djchris

Wie, zwei sms??? Ich habe den thread wirklich ausführlich gelesen, aber da steht nichts, was ich finden kann.
    Bei mir ist es genauso wie bei Bigdaddy. Ich habe den Vertrag kurz vor Weihnachten im dug-shop abgeschlossen. Dann von der SMS gelesen und sie gleich nach Sylvester abgeschickt. Bisher hat sich nichts an meiner 25,- AP Berechnung geändert.
    Bitte schreib doch nochmal für so Begriffsstützige wie mich.
    2 SMS an welche Nummer?
    Oder sind es zwei Nummer?
    Ist der Text unterschiedlich?
    Was muss genau drinstehen?

Vielen Dank, ich hab mich echt bemüht, Suchfunktion hat auch nicht geholfen

Sanni

Hallo! Nun hier mal meine Geschichte:
    Ich lauf letzten Monat über die Sonnenstraße in München, steht ein Typ an einem Glücksrad vor dem vodafoneshop und sagt: Na los, drehn Sie mal, kostet nix! Mach ich doch gerne, irgendwie ist man doch immer noch gerne Kind... da hab ich dann gedreht: Niete. Meint er: Drehen Sie nochmal, jeder darf dreimal. Na gut, dreh ich noch mal, ein Gutschein für ein Nokia 2610! Mein ich zu dem, Ihr Rad ist ja gespickt voll mit den Nokias und den Motorolas, wieso verschenken Sie die denn nicht gleich, wenn eh jeder eins bekommt? Antwort: Weils spielerischer viel mehr Spaß macht. Kritisch lass ich mir das Ganze erklären: Ich werde Testkunde und teste gratis deren neues DSL All Inklusive Angebot. Also Festnetz- und Internetflat. 3 Monate kostenloser Anschluß und das Nokia verdiene ich dabei. Wenn ich einen Monat vor Ablauf der 3 kündige, ist es auch o.k., sonst hänge ich im 24monatsVertrag drin. Na gut, denke ich mir, da kann ich doch dran denken, zurück zu Alice kann ich danach ja immer wieder. Kündigen tun die von vodafone meinen bisherigen alice-Anschluss, mit dem ich aber grad voll zufrieden bin. Also nehme ich das Nokia mit.
    Heute bekomme ich einen Anruf von Alice, sie hätten die Kündigung von vodafone und wollen wissen warum. Ich erzähle der Dame, dass es wegen der "Geschenke" sei und sie bietet mir darauf an, auch bei Ihr 3 Monate kostenlos Alice gutzuschreiben, da sie von der Abwerbeaktion schon weiß.
    Eigentlich wollte Sie mir noch was bei der mobile Option gutschreiben, nur ich war irgendwie zu doof, sie ausreden zu lassen.
    Nun gut, nachdem ich hier all das über vodafone und seine Methoden gelesen habe, denke ich, ich storniere deren Auftrag schon vor den drei Monaten und bleibe bei Alice. Ich hab nämlich nicht so große Lust auf Umstecken, Kästchen zurückschicken, evtl. Übernahmeschwierigkeiten, auf ganz blöd Verlust meiner uralten Festnetznummer usw. Oder soll ich erst nach Anschluss kündigen? Dann wäre mir das Handy auf alle Fälle sicher. Bin mal gespannt ob ich das bei einer Stornierung zurückgeben muss...
    Was meint Ihr?? Gleich stornieren??
    Ein netter Gruß

Ja, die hatten eben eine Menge Umschläge und ich durfte dann die schönste Mobilfunknummer wählen. Eine Stunde später war die SIM-Karte freigeschaltet und ich hab erst online zum ersten Mal meine Homezonenummer gesehen.
    Die ist leider nicht so einfach zum Merken....

Debitel im Shop

Hallo!
    Guck doch einfach auf die Debitel Seite unter Händlersuche, da sind einige in Bochum.
    Hab mir auch neulich erst einen debitel genion S beim Händler geholt, weil ich die Karte da gleich mitnehmen konnte.
    Der hat mich das gleiche gefragt, warum nicht Orginal o2?? Hat aber gesagt, dass die RUL kostenlos wäre.
    Ich hab sie noch nicht ausprobiert, ob sie wirklich nichts kostet, aber eigentlich müssen die Vertragsbedingungen im Geschäft doch wohl die gleichen wie im online shop sein, oder?