-
alles klar, ich werd mich da mal einlesen und die gebühren unter die lupe nehmen. wie ist denn das netz von o² und der service usw.? kann man o² bedenkenlos nehmen/empfehlen?
bisher haben ich und mein bruder immer nur verträge bei der telekom gemacht sowohl für handy als auch für internet. mit meinem telly smile vertrag bin ich aber auch nicht mehr so zufrieden, da ich pro sms 0,19 € bezahle. daher denke ich auch über einen wechsel nach.
von t-mobile gibt es aber keine vergleichbaren verträge, die genauso günstig sind oder?
-
hi leute,
mein bruder zieht aufgrund seines studiums jetzt nach münster. im moment hat er noch ein handy mit prepaid karte (d1). in seiner neuen wohnung und in münster möchte er nach wie vor 24h erreichbar sein. da er aber nicht sehr viel telefoniert - aufgrund seiner arbeit auch meistens erst gegen abend und am wochenende - schließt sich jetzt die frage an, ob er wirklich einen festnetzanschluss braucht.
dafür würde er dann einmalig ca. 60 € bezahlen, dann monatlich ca. 10-12 € und die anfallenden telefonkosten. wahrscheinlich würde er dann auch bei seiner prepaid karte bleiben.
die andere möglichkeit wäre, gar keinen festnetzanschluss zu nehmen und sich einen richtigen handy-vertrag zu holen. nur welchen???
ich habe schon von verträgen gehört (o²) bei dem man in seiner wohnung zum festnetztarif telefonieren kann und außerhalb zu normalen handy preisen. aber was ist mit denjenigen, die ihn in seiner wohnung anrufen? bezahlen die dann auch nur die festnetzgebühren?
bei t-mobile gibt es jetzt auch noch eine fülle von möglichkeiten, und es gibt noch d2 und talkline usw. usw...... gibt es da noch ähnliche möglichkeiten?
oder gibt es günstigere vertragsmöglichkeiten für studenten oder auszubildende an der fachhochschule?
vielleicht hat ja jemand mehr ahnung von den ganzen provider- und tarifoptionen. sicher ist nur, dass mein bruder kein vieltelefonierer ist und wahrscheinlich bei seinen kommilitonen zu 90% auf handy anrufen wird.
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen, weil mein bruder in 3 wochen schon in münster wohnt 
mfg jan
-
ich hab das tool runtergeladen, weiß aber noch nicht, ob ich den ganzen kram mit der firmware machen soll, nur um einen sms-ton auszuwechseln.....
ich glaube, das ist einfach zu viel aufwand. wenn sich damit jemand gut auskennt, kann er ja mal eine allgemein verständliche anleitung posten.
mfg jan
-
der normale ist doch nur 6-7 mm dick. dann müsste der ja mehr als DOPPELT so dick sein wie der im lieferumfang enthaltene.
ich habe gestern auch einem ebayer eine email geschrieben in der ich nach gewicht und größe gefragt habe, aber ich habe leider noch keine antwort bekommen.
wenn das handy dann statt 102 g mit dem normalen akku, 140 wiegt oder noch mehr und 1 cm dicker ist, dann kommt so ein akku für mich ganz bestimmt nicht in betracht

der sieht gar nicht mal so dick aus, aber das kann auch täuschen, vielleicht hat der verkäufer deswegen diese perspektive gewählt man weiß ja nie.....
falls der verkäufer mir antworten sollte werde ich mich auf jeden fall melden.
-
gibts den auch hier in deutschland käuflich zu erwerben oder muss man hier noch monate warten, bis es den akku auch endlich in unseren breiten gibt???
werden die akkus denn zunehmend dicker oder ist es möglich, dass der 1600 mAh Akku genauso dick ist wie der normale beim SGH-V200?
ich hab nämlich keine lust, dass der akku nachher genauso groß ist wie das handy selbst, dann hätte ich mir auch ein NOKIA handy kaufen können......;)
-
aber was ist jetzt mit dem angebotenen akku, den ich oben verlinkt habe???
- ist der dicker als die beiden mitgelieferten???
- ist der stärker/schwächer als die beiden mitgelieferten???
-
Gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
kennt sich wohl keiner mit aus oder????????????
erwartungsvoll Jan
-
ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf das hier gestoßen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3337046850&category=12446
Ist der Akku zu empfehlen??? ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber so weit ich das einschätzen kann, ist der stärker als der normale Akku bzw. der Slim Akku beim SGH-V200, oder?
Slim Akku 350 mAh Li-Ion
angebotener Akku 1400mAh Li-Ion
für 15 € würde ich den kaufen, was haltet ihr davon???
-
bitte klärt mich auch auf, wo es eine spezielle folie für das t610 zu kaufen gibt, denn ich will mir keine extra ledertasche kaufen, weil die das handy so klobig aussehen lässt. könnte vielleicht jemand ein bild posten. wäre sehr nett.
mfg jan
-
also bei mir steht jetzt definitiv:
R2F
und
03W17
dann werd ich jetzt am montag um eine Wandlung beten bzw. dieses unverzüglich fordern.
vielen dank nochmals
ich war schon fast am verzweifeln, weil ich mein rauschendes sony cmd-j5 jetzt endlich los war und dann schon wieder ein rausch-handy - das würd ich keine 2 jahre aushalten 
mfg jan