Hat sich erledigt, habe grade dank Google die Option gefunden... hoffe mal, dass es jetzt klappt.
Beiträge von JayJay9
-
-
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.
Ich habe mir für mein N95 eine 4GB Speicherkarte von Scandisk gekauft. Jetzt muss ich ja die Karte erst formatieren, bevor ich die verwenden kann. Wollte auch die Daten der alten Karte drüberspielen.
Wie kann ich die Speicherkarte im N95 formatieren? Finde irgendwie die Option nicht.
Ich habe die Karte versucht mit einem Kartenleser zu formatieren, aber der PC erkennt die Karte nicht.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
Hallo,
ich wollte mir ein N95 kaufen und wollte euch fragen, wie ihr das Handy aufbewahrt? Tut ihr es einfach in die Hosentasche? Habt ihr euch eine Hülle dafür gekauft? Oder habt ihr euch einen Displayschutz gekauft?
Eigentlich habe ich das bei Handys auch immer so gehandhabt, dass ich die Handys einfach so in die Hosentasche getan habe. Aber bei guten Vorschlägen würde ich das gerne bei meinem neuen Handy anders machen, falls erforderlich.
Danke schon mal.
-
Es wäre ja eigentlich keine Preisanhebung, sondern nur eine Beendigung ihrer Aktion. Die wurde ja jetzt nur immer verlängert...
-
Ich meine in erster Linie nicht die Preise für die Geräte.
Wird O2 in 2 bis 3 Monaten immernoch den Genion L Aktions Tarif haben? Es ist ja ein "Weihnachtsangebot", aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Preise wieder anheben, schließlich wollen sie ja mit Base konkurieren.
Wenn man davon ausgeht, dass die Tarifpreise eher billiger als teurer werden, dann würde ich vielleicht sogar warten bis das N95 8GB zu einen passablen Preis zu haben ist.
-
Über die hohen SAR-Werte der SE Handys brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder?
Dwarslöper
Die von dir angesprochen Handys kannte ich zwar vom Namen, aber hab sie mir erst jetzt genauer angeschaut. Muss aber ehrlich sagen, dass das K850i doch um einiges besser zu sein scheint. -
Hallo,
ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir jetzt schon einen neuen Handyvertrag machen soll, oder ob ich damit bis nach Weihnachten warten soll. Ich habe im Moment das E900, womit ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zu Recht komme, das Handy ist einfach schlecht.
Mein aktueller Handyvertrag läuft eh in ein paar Monaten aus. (Möchte nicht verlängern)
Der O2 Genion L Aktions Tarif hört sich gut an. Den wollte ich eigentlich nehmen. Ich habe nun mal geschaut welches Handy ich bekommen kann, das K850i kostet im O2 Shop ja noch 200 Euro. Wie ist das mit den Preisen? Also vom Tarif und von den Handypreisen, fallen die nach Weihnachten? Oder tut sich da nicht viel?
-
Was habe ich denn für Nachteile, wenn ich keinen original O2 Vertrag habe?
Wie seriös ist Handytick? Gibt es noch andere gute und seriöse Anbieter wo ich einen solchen Vertrag mit 150 Frei-SMS im Monat bekommen könnte?
Wenn ich mein Handy z.B. über Handytick bestelle, kann ich bei Problemen auch in den O2 Shop gehen und es dann einschicken lassen?
-
Danke, ich habe mal bei Handytick geschaut, die bieten auch Verträge mit Frei-SMS an, aber die Preise für die Handys finde ich nocht etwas teuer. Ich wollte eigentlich bei Getmobile bestellen, die haben bessere Preise. Nur kann man dort nicht vorab schon mit 150 Frei-SMS bestellen... schade wenn es nicht klappen würde. Weil ich finde es schon wichtig. Es macht bei mir auf jeden Fall einen großen Unterschied aus, ob man nun 150 Frei-SMS kostenlos hat oder nicht.
-
Also im Moment habe ich das E900, aber komme damit nicht mehr klar und irgendwie gefällt mir Samsung überhaupt nicht. Davor hatte ich das K750i und war auch sehr zufrieden damit. Also ob jetzt Nokia oder SE, das ist mir wirklich egal, ich will einfach das bessere Handy...
Aber Akkuleistung ist halt auch ein wichtiger Punkt, der mich vom N95 noch sehr abschreckt.