-
Ich habe einen Artikel bei eBay verkauft. Leider nicht das bekommen, was ich erhoffte, aber das ist ja meine Schuld 
Jetzt aber, was mir grad recht ist
zahlt der Käufer nicht.
Wie lange muss ich ihm Zeit geben zu bezahlen, bis ich den Artikel erneut einstellen darf???
-
Re: Nokia N82 Youtube geht nicht HILFE!!!
Zitat
Original geschrieben von Seanstyles89
Seltsam ist nur dass dies passiert wenn Ich mich über meinen W-LAN Router ins Internet verbinde über Umts läuft alles.Wisst ihr woran es liegt ??? 
Ja dann liegts wohl am Router...
Prüf mal ob die benötigten Ports offen sind...
-
Wenn man due Suchmascheine google mit den Bgriffen "o2" und "Oktoberfest" füttert bekommt man schon den einen oder anderen hinweis...
-
Wenn du einen guten DatenTarif hat wär doch der Google-Kalender eine alternative...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Geht o2 UMTS bei dir? Dann hättest du 10GB für monatlich schon ab ca. 4,58€.
Müsst ich mal testen...
Auch die Festnetzflat/Nummer müsste man doch billiger bekommen.
Ich hab bewust mal die etwas "überdurchschnittlichen" Werte genommen.
Mir geht es in erster Linie nur mal darum ob ich was entscheidendes nicht bedacht habe... :confused:
-
Also ich möchte in absehbarer Zeit
einen Relax50 Vertrag verlängern und auf Max-M umstellen
einen Max-S NeuVertrag
einen W'n'W Connect L
Wie komm ich besser weg?
Jeweils auf ein gutes Angebot warten
oder kann ich mehr "rausschinden" wenn ich bei einen Händler alles nehme?
Alles auf einmal ginge frühestens Anfang nächsten Jahres, das eine oder andere schon früher, darum frag ich...
-
Hallo miteinander 
bitte um Pro&Contra
Situation jetzt:
T-Com Anschluss (~16€)
Telefonkosten Dank Low-Cost-Router um die 5€ (80% Festnetz)
1&1 DSL Light (20€)
Mobil ist z.Z PrePaid mit 1-3€ mtl.
Jetzt habe ich darüber nachgedacht den T-Com Anschluss und DSL zu kündigen und auf mobile umzusteigen.
Handy: 15-20€ für ne Festnetzflat mit Festnetznummer. Mit n bisschen Handy anrufen ist man etwa genau soweit wie mit n Festnetz. Also knapp über 20€. Mit der bekannten Festnetznumme rist man sogar noch in größeren Umkreis erreichbar.
DSL durch ne Mobile Datenflat für 30-40€ erstezen. Kostet zwar ~20€ mehr, aber dann kann ich sogar mit n Schlepptop überall surfen, wofür ich sonst in absehbarer Zeit zumindest n kleines Datenpack buchen würde.
Das ich nach rund 5GB gedrosselt werde ist mir klar, bin auch kein Mega-Sauger.
Habe ich einen entscheidenden Nachteil vergessen???
-
Was mich interessiert...
Wenn ich mal 60 bin, werde ich mich auch so schwer tun, wie die heutige "alte" Generation?
Klar, diese kannten vor rund 40Jahren gar nix in Sachen Computer. Aber ich Denke der Sprung in den nächsten 40 Jahren wird doch sicherlich noch enormer sein, oder!?
-
Wenn du schon weist, das du einen negativen Eintrag hast, denke ich, das du schlechte Kartenb hast bei einen hochwertigen/teuren IPhone-Vertrag...
-
Vielleicht etwas weit hergeholt...
aber wie wärs mit dem Telefonbuch ?!

:p 
Leider etwas zu spät. Vor kurzen gabs das zum halben Preis...