-
Re: Kontakte Synchronisieren
Zitat
Original geschrieben von holly2894
nun zu meiner frage: Ich habe auf dem PC (Windows Vista) Kontakte mit dem Systemeigenen "Programm" wenn man das so nennen kann erstellt.
Sie liegen mir jetzt im format .contact . laut windows ist das eine kontaktdatei.
Ich gehe aber davon aus dass man sie so nicht synkronisieren kann, also mit dem n82 !?
Kann mir jemand einen tipp geben in welches format ich sie umwandeln muss bzw. wie ich sie mit dem handy synchronisieren kann !?
LG
A: prüfe mal ob man das Programm mit Outlock syncronisieren kann
outlock kann man dan wiederum mit dem handy syncronisieren
B: versuch ob du die kontakte als VCARD exportieren kannst
die VCARD datei kannst du dann per kabel/bt ans handy senden und im adressbuch speichern
-
Zitat
Original geschrieben von master._d
was ist so besonders an den Receiver?
Wenn ich mich nicht irre lassen sich mit dem Reciver (und einen kleinen SW-Update) PayTV Sender freischalten.
Wenns für den Zweck dienen soll gibts aber bessere... 
-
http://www.nokia.com/betalabs/musicpcclient
Jetzt lassen sich NokiaHandy komfortabel mit Musik beladen
und die Musik verwalten.
Auch ein Ripper ist eingebaut.
-
-
Also der "Anti-Rote-Augen - Vorblitz" leistet ganz gute Ergebnisse bei meinen N82
-
Zitat
Leider kann ich inzwischen die Bilder der ander User nicht mehr im Vollbild anschauen. Woran kann das liegen??
Als Besitzer eines albums kann man festlegen, ob member und/oder participants die bilder in voller auflösung sehen dürfen
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo!
Ich benutze OVI erst seit kurzem und wollte doch auch einmal eine Frage stellen: Ist es bei euch auch so dass die Bilder, welche Ihr hochladen wollt automatisch verkleinert und irgendwelchen Formaten angepasst werden?
Ansonsten würde ich sagen toller Dienst!
JA
aber du kannst es dir ja jederzeit in orginalgröße runterladen
einfach auf das bild klicken
-
Ich nutze auch schon ne zeit OVI
echt klasse!!
um evtl eine breitere masse für meine öffentlichen alben zu bekommen, hab ich mal zum riesen flickr geschaut.
lächerlich... nur 200bilder
ich hab jetzt schon 400
alles in 5-9mp auflösung
p.s.
gerade lese ich auf OVI
Zitat
We will be performing system maintenance at 4:00 pm PST, June 26th for 3 hours
ob da auch ein kleines update rausspring?! ne deutsche übersetzung würd net schaden 
Zitat
Alles in allem finde ich das Konzept nicht schlecht, zumal ja auch eine Verbindung mit Maps (Routen online planen und dann auf's Handy) und Musik angestrebt wird
und wenn dann noch SYNC kommt iss alles unter einen hut 
-
Nutze den eingebauten Client vom N82
Evtl noch Fring
-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Wie kann man den Bewegungssensor ausschalten?
Gar nicht...