Beiträge von RobertBaranovski

Situation jetzt:

1 O2 Vertrag (wenigtelefonierer/bereits gekündigt)
    1 MAX M (vieltelefonierer)
    1 X-Tra Card (nur genommen weils die Gratis gab :D )
    1 Web'n'Walk Vertrag (Schubladenvertrag wegen neuen Handy)

soll:

die Rufnummer von O2 soll T-mobile werden.
    (KEINE Neue Nummer, sonst könnt ich ja gleich die bestehende X-Tra nutzen...)

Da damit kaum telefoniert wird, soll es auf jeden Fall GG-Frei sein.

In die bestehende oder eine neue X-Tra Card kann man ja keine Nummer übernehmen, oder?!
    Dachte schon an Congstar (ohne jegliche Flat)
    Oder hat jemand ne bessere Idee?!
    Gibts beim MAX-M oder W'n'W die Möglichkeit auf ne kostenlose "Partnerkarte" oder so?!

GLS: 0185 - 990099 (0,95€/min) (Achtung: NICHT 01805)

Bin ja selber GLS-Fahrer und weis wie's läuft
    bin ich mal so dreist und behaupte...

Der Fahrer war zu "faul" dich an zu fahren.
    Denn:
    WENN du die Glocke überhört hättest, müsste der Fahrer ein "nicht anwesend" gemacht und dir ein Kärtchen in den Briefkasten geschmissen haben (und davor natürlich die Nachbarn gefragt...)
    Wenn man das Paket als Fehlercode "Urlauber" bearbeitet, erspart man sich die Prozedur mit der Karte.
    Du kannst auf jeden Fall erfragen, wann der Fahrer angeblich da gewesen sein soll.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist...

Zitat

hatte Heute extra frei genommen

Dann hatte der Fahrer ja Recht :D
    Kannst ihn gar keinen Vorwurf machen ;)

ich hol mal den ural-thread aus der versenkung, weil mich das thema selbst gerade interessiert...

wenn man im internet stöbert, findet man viele "seriöse" test, die belegen, das pheromone tatsächlich wirken.

es ünterstützt
    es führt aber nicht dazu das einen die frauen schaarenweise nachlaufen und um sex bettln (leider ;) )

das gröste problem ist jedoch, das einen die frau erst mal so nah kommen muss, das sie den geruch auch wahrnimmt.

zudem ist es mit sicherheit ein psychologischer effekt. man denkt das es wirkt und hat somit mehr selbstvertrauen.

also ich hab mir jetzt n paar probefläschchen dank PP-gutschein für umsonst geholt zum testen :D