mit dem PVplayer ist es schon möglich videos in vollbild zu sehen
einfach beim laufenden film eine zahlentaste drücken
Beiträge von RobertBaranovski
-
-
welche möglichkeiten gibt es??
wenn ich mein adressbuch vom S55 via IrDa zum SX1 sende, hab ich am SX1 lauter einzele "mitteilungen", die ich einzeln mit "im adressbuch speichern" und löschen duchgehen muss
bei über 60 kontakten ne menge arbeit...die SDS vom S55 liest zwar das S55 aus
kann aber das SX1 nicht beschreibendie SDS vom SX1 bietet gar keine verwaltung des adressbuches
S25@once unterstützt das SX1 noch nicht
outlook will ich nicht extra installieren...
-
ich hab ne karte von HAMA funktioniert 1A
265MB - 79€ -
müssten doch unter http://www.eplus.de zu finden sin, oder!?
-
als ich meinen geldbeutel mal "ausmisten" wollte, hab ich erst gemerkt´wieviel zeug´s ich eigentlich mit mir rumschleppe
hier mal meine liste
- personalausweis
- 4 videotheks karten
- happy digits karte
- wöhrl knopfkarte
- führerschein
- adac karte
- atu karte (punkte-sammel-karte von auto-teile-unger mit zahlfunktion)
- krankenversicherungskarte
- bild volks-karte (so ne art "club" mit jede menge [teils unnützer] vorteile)
- ec karte
- kreditkarte
- 2-3 visitenkarten (eigene)
- bibliothekskarte
- 10er karte für hallenbad
- radio awn hörer club karte
zeitweise noch bis sie "ausgelagert" werden
- (flaschen) pfand belege
- sonstige rechnungen (kassenbon)insgesamt über 1,5cm nur an diesen "füllmarterial"
dann kommen noch die münzen dazu....
dann ist der geldbeutel bei 3,5 - 4cm
einen großteil der karten brauche ich natürlich relativ selten
aber dann ist es um so ärgerlicher, wenn ich sie bei bedarf nicht dabei habe...was schleppt ihr so in euren geldbörsen rum???
-
sowas ähnliches gibt es für das phpBB forum
sollte ja kein problem sein das anzupassen
hier mal 2 links...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=23594
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21046 -
das SX1 ist ab KW50 erhältlich
-
hi
will mir demnächst ne kreditkarte zulegen
eigentlich wollte ich die blue von amexdie hat aber so hohe gebühren und wird kaum akzeptiert
will mir jetzt eine visa oder mastercard holen
am besten mit partnerprogrammhabe bis jetzt diese gefunden
WEBMILES visa/mastercard - 1webmile/1€
PAYBACK visa 1punkt/4€
was kennt ihr noch?!
-
ZitatAlles anzeigen
T-Mobile Austria führt "Multi-SIM" ein
UPDATE: T-Mobile Austria bietet seinen Kunden mit der "Multi-SIM" jetzt die Möglichkeit, mit nur einer einzigen Rufnummer bis zu drei verschiedene Endgeräte gleichzeitig zu nutzen.
T-Mobile-Kunden in Österreich können damit bis zu drei Endgeräte in Betrieb haben und somit etwa zur gleichen Zeit mit einem Handy telefonieren, über GPRS mit Laptop oder PDA im Internet surfen und Kurznachrichten versenden oder empfangen. Vor kurzem hat O2 Germany hier zu Lande die "Multicard" eingeführt, mit der Ähnliches möglich ist.Bei allen Endgeräten seien Voice- und Datendienste parallel und uneingeschränkt nutzbar, heißt es. So kann ein User, der mittels GPRS Daten an eine zweite Person verschickt hat, diese Informationen mit seinem Gegenüber telefonisch besprechen und die Daten gleichzeitig über seinen Laptop abrufen. Ein Wechseln der SIM Karten ist nicht nötig.
Alle Telefone klingeln gleichzeitig
Wird ein "Multi-SIM"-Teilnehmer angerufen, so läuten alle damit ausgestatteten Telefone gleichzeitig. Tätigt der Kunde von einem seiner Telefone einen Anruf, wird beim Empfänger immer die gleiche Rufnummer angezeigt, unabhängig davon, von welchem Endgerät aus der Anruf erfolgt. Bei der O2-Multicard lässt sich per Internet oder per USSD-Code auf dem Handy steuern, auf welchem Endgerät beispielsweise Anrufe eingehen.SMS-Information über Anrufe nur an die Hauptkarte
Österreichisches "Multi-SIM"-Nutzer kommen mit allen Telefonen direkt in ihre persönliche Voicebox. Die SMS-Information über neue Nachrichten auf der Box wird wie gewohnt an die Hauptkarte geschickt. Alle Nebenkarten können auch mittels Anruf über die neu eingelangte Nachricht informiert werden. Die "Multi-SIM" kann sowohl in Privat- als auch in Business-Tarifen eingesetzt werden. Die Kosten für die erste SIM-Karte entsprechen der Grundgebühr im jeweiligen Tarif. Für die zweite SIM Karte wird eine Grundgebühr von 6 Euro verrechnet, die Grundgebühr für die dritte Nebenkarte wird mit 3 Euro veranschlagt. Telefonieren Kunden im Ausland, entstehen keine zusätzlichen Kosten für die eingehenden und ausgehenden Anrufe des Zweit- und Drittgerätes.Nach Aussage von René Bresgen, Pressesprecher von T-Mobile-Deutschland, werde das Unternehmen seinen Kunden hier zu Lande eine solche "Multi-SIM" ebenfalls anbieten. Wann dies der Fall sei, stehe nicht fest. Außerdem müsse das Produkt nicht unbedingt mit dem österreichischen übereinstimmen. "Wir nutzen natürlich die Synergien zwischen den Tochtergesellschaften", so der Sprecher.
quelle: connect.de
-
da straubing nur etwa 5km entfernt ist werd ich auch kommen