Beiträge von RobertBaranovski
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:Bye, Mike
T-Mobile Gutschein / Gutscheincode Aktion beendet am 10.12.2008
-
Zitat
Original geschrieben von Smarty69
Komischerweise kann ich mich aber trotzdem nicht mit der beim Versand der Datenkarte mitgeteilten Telefonnummer im SimplyTel-Portal einloggen (Nummer unbekannt).Du musst dich mit der Nummer der Sprach-Sim einloggen und kannst dann die Datenkarte verwalten.
Die Datenkarte ist ja nur eine "Unter-Karte" der Sprachsim -
http://www.simplytel.de/download/pdf-simply-data.pdf
Wer sich den Tarif holen will kann mir ja ne kurze PN schicken. Dann hab ich n Tip für a kleine Prämie.
-
Ich denke bis in 6 Monaten wird sich bei den Datentarifen viel ändern.
Bis dahin wird es sicher einen ähnlichen Tarif geben.Ich bin mit der Karte ganz zufrieden, auch wenn ich die 7,2 Mbit noch nie erreicht habe

Mit dem UMTS-Stick für gut 20€ jedoch ein supergünstiger OnlineTarif
Jeder per sich die Karte holen will, kurze PN an mich, dann hab ich n kleinen Tip zum Geld sparen/verdienen.
-
Simply
gilt zwar nur für 6 Monate, dafür keine Vertragsbindung -
Die Day-Flat ist doch total überteuert...
Für 5€ surf ich den ganzen Monat im D1-NetzWenn du nur günstig den Asus abgreifen willst (Schubladenvertrag) kein schlechtes Angebot.
Ich würd allerdings eher zum Asus 1000 Go tendieren, der hat das UMTS-Modem schon eingebaut... -
Also ich hab mir auch den T-Mobile-Xtra-WnW-Stick

geholt. Neue Version geht auch bis 7,2Mbit!!
Kostet bei T-mobile im Onlineshop knapp 50€
abzüglich 20€ Schüler-Gutschein (und das, obwohl ich kein Schüler mehr bin)
abzüglich ~6€ Auszahlung über ein Partnerprogramm.Startguthaben genutzt - Karte weg
und jetzt surf ich mit ner Simply-5GB-für-5€ Flat ohne Vertragslaufzeit