Beiträge von Dogan

HAllo Tanja,

Seit 4 Tagen ist das Telefon im Dauereinsatz und hat sich bestens bewährt. Hörerlautstärke ist perfekt. Auch beim Freisprechen kann man das Telefon auf den Tisch legen und gut Notizen mitschreiben u.ä.
    Besonders gefallen hat mir das Headset. Mit dem Stereokopfhöhrer kann man auch in lauten Umgebungen (Flughafen, Bahnhof) hervorragend seinen Gesprächspartner verstehen...

Display ist brilliant und bei mir zumindest ohne Fehler.

Gruß
    Dogan.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Grübel, Grübel:
    Bei mir reichts gerade mal für einen halben Tag, max. einen Tag. :mad:

Sehr merkwürdig. Ich habe meins erst seit Mittwoch. Am Mittwoch Abend habe ich es voll aufgeladen und seitdem in Benutzung. Bisher habe ich bestimmt schon 1-2 Stunden telefoniert. Viel herumgespielt (was ja in den ersten Tagen klar ist). Seit gestern Abend habe ich Bluetooth aktiviert, damit der Akku endlich mal leer wird und ich ihn wieder aufladen kann (ich möchte zumindest die ersten Male den Akku einmal komplett entleeren und dann voll aufladen), aber ich habe immer noch 48% Saft laut Statusanzeige und der Balken ist auch noch halb voll. Wenn das so geht, hat die erste Charge 3-4 Tage bei intensivem Gebrauch gehalten!! :top:

Eine andere Frage: Ich möchte gerne meine Daten via Bluetooth mit meinem PC synchronisieren. Es gibt doch diese USB-Adapter für 20-50 Euro auf eBay. Was muss man da beachten hinsichtlich Kompatibilität? Hat einer von euch schon Erfahrungen?

Gruß
    Dogan.

Klick Geräusch regelbar?

seit gestern bin ich nun auch ein stolzer P900 Besitzer.

Störend empfinde ich vor allem in ruhigen Umgebungen das Klick Geräusch beim Bedienen des Gerätes (über Knöpfe oder Touchscreen). Ich habe bisher nur die Einstellungen Klick und Stumm gefunden. Gibt es da keine Zwischenstufe??

Gruß
    Dogan.

Hallo liebes Forum,

ich habe ein paar Newbie-Fragen.
    Bitte nicht steinigen, falls das schon mal angesprochen wurde, aber ich habe wirklich viele Stunden nun mit der Suche verbracht und nix gefunden...

1. Hat das P900 die grüne "ich-habe-empfang-und-mir-gehts-gut"-LED noch? Beim T610 wurde die ja wegrationalisiert...

2. Und geht nun mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, dass diese wieder wie bei den ganz alten Ericsson eingegangene SMS mit einem schnellen Blinken anzeigt?

3. Gibt es das schöne Ericsson "Klick-Klick-Klick" noch, wenn man das Handy einschaltet und es sich in ein Netz einwählt?

4. Kann man verschiedene Profile festlegen (Outdoor, Office, Meeting...) und diese auch ähnlich wie beim T28 schnell auswählen?

Danke und Gruß
    Dogan.