Beiträge von black_X_killer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das zweite ist das echte iPhone, aber macht nichts. und für das erste sind auch 100,- überteuert. Das Ding ist nicht mal 50,- wert.

na dann fällt das zweite ja als Alternative weg,

und wenn du der Meinung bist, dass es überteurt ist, dann schauh mal auf das Preisleistungsverhältnis beim Iphone oder geh mal in nen deutschen Handy-Shop und schau was du dort für 250€ bekommst.

Dass das Cect 168 und 599 Billigabklatsche sind, stellt glaube ich keiner in Frage, deswegen habe ich auch nie mit dem Gedanken gespielt sie mir zu holen. Das Meizu M8 oder Minione, wie sie es umgenannt haben, war auch eine zeitlang einer meiner Favoriten aber das finale Design spricht mich leider nicht mehr an und es wird voraussichtlich auch erst an Ostern erhältlich sein und solange möchte ich nichtmehr warten.

Um nun auf die zwei Iphone Alternativen zurückzukommen welche ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, würde ich in keinster Weise als billige Kopien bezeichnen, man kann sich zwar nur ein genaues Bild der Verarbeitung und Qualität machen, wenn man ein solches Mobiltelefon in den Händen hält, aber bei dem reinen Betrachten der Daten ist die 1. Kopie sogar noch besser als der angebissene Apfel, da sie u.a. GPS unterstützt und man aufgrund des Windows Mobile Betriebssystems weitaus mehr Freiheiten hat, als bei dem Iphone. Die zweite Kopie wird wohl die Kopie sein, welche am nächsten an das Iphone rankommt mit dem einzigen Abstrich der Wifi Funktion.

Leider stehen beide Kopien dem Orginal, was den internen Speicher angeht hinterher, jedoch kann dieser bei den Kopien im Gegensatz zum Iphone durch externe Speicherkarten aufgestockt werden.

Hi,
    ich war zwar ein Apple Fan und zweifel nachwievor nicht die Qualität der Apple Computer an, jedoch was sie mit dem Iphone rausgebracht haben ist zwar nicht schlecht, aber völlig überteuert.

Deswegen hab ich mich mal auf dem internationalen Markt ein wenig umgeschauht was es für Alternativen gibt und bin auf folgende 2 Produkte gestoßen:

1. Iphone Kopie
    2. Iphone Kopie

Die zweite Kopie ist leider noch nicht draußen, deswegen kann ich zum Preis noch keine genauen Angaben machen, die erste kann man aber hier für knapp über 200€ erwerben.

Nun wollte ich euch fragen, was ihr von den beiden Kopien haltet, ob wer schon Erfahrungen mit dem Kaufen von Artikel bei diytrade.com gemacht hat und wie sicher ihr das einschätzt, ob die bezahlte Ware nachher auch bei mir ankommt.

Zu den Kosten welche noch dazu kommen wollte ich fragen, ob ich noch etwas außer dem Porto und der 19% Mwst zahlen muss, evtll Zollgebühren oder so.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Artikel durchzulesen,

Gruss, black_X_killer