mir auch bitte eine PN.
Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir auch bitte eine PN.
Vielen Dank!!!
ja war bei mir genauso, mindestens 4mal.
Musst dementsprechend oft anrufen.
Mittlerweile hats dann doch mal geklappt ...
Instyle
hat zufällig jemand was besseres als 15€ für die Instyle gesehen (~38€ pro Jahr) ?
ich sek keine besonderen Voraussetzungen ...
btw. kann ich dieses Angebot mit Paytip kombinieren? Bin Neuling auf dem Gebiet :gpaul:
Meine Freischaltung war im Oktober, hab bis jetzt mehrere Mails geschrieben und alleine 3x angerufen. War zwar immer erreichbar aber nur leere Versprechungen bis jetzt.
:flop: :flop: :flop:
hat wer von Euch hier abgeschlossen und schon ne Auszahlung gesehen?
kurz und bündig - ja :top:
im Forum hat er sogar geantwortet
ZitatHallo Liebe Ebayer, dank der schlechten Bewertung sind wir auch auf das Forum gestoßen. Wir finden es so unfair von euch!!! Nur weil die Konkurenz, nicht mit uns mithalten können müssen wir darunter leiden. Wir haben nun mal die besten Vertriebspartner in Deutschland und können uns die besten Angebote stricken. Wir haben viel Investiert, damit wir da stehen wo wir jetzt sind! Das sind alles spekulationen von euch. Das gleiche können wir von jedem hier behaupten! Wir haben alles unsern Anwalt weitergeleitet. Das ist geschäftsschädigent! mfg SGT
![]()
Ich hatte mal mitten während der Laufzeit angerufen und gebeten bzw. gefragt, von 50€ monatlich auf 40€ zu wechseln.
Hatte ich dann sofort ab dem nächsten Monat!
1a Service ...
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
es sind dort zwar _bis zu 70EUR_ eingetragen, aber ich vermute mal es werden auch 20 sein. (da gabs doch in der Vergangenheit mal eine ausführlichere Tabelle - irgendwie finde ich die gerade nicht)
so hab mal bestellt (konnt's nicht lassen ) ![]()
sind 17,50 per Paytip!
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Und nicht die 20 Euro vergessen die es von Zanox dazu gibt
gibt's über paytip auch 20€?