Beiträge von hansdampf2000
-
-
duke:
sparpaket kostet nix (nur die Stornierung 9,95€ welche aber unnötig ist)
Mit dem Sparpaket kann man eben alles online im Kundencenter erledigen, u.a. Zusatzoptionen abbestellen.
siehe HIER
Es reicht meines Erachtens wenn du die Unterlagen ( --> Vertrag, wird online ausgefüllt, ausgedruckt und dann unterschrieben) nur per mail schickst!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
"...Außerdem ist in diesem Tarif das Debitel Spar-Paket enthalten. Damit verwalten Sie Ihre Dienste, Daten und Vertragsangelegenheiten bequem online und erhalten dafür sogar noch eine einmalige Gutschrift von 10 Euro! "Muss ich die Optionen kündigen oder laufen die nach der Testzeit einfach aus? Wenn gekündigt werden muss >geht das auch per Mail oder muss man per Post kündigen?
Müssen gekündigt werden - Kannst und solltest du online kündigen, geht ganz einfach...
siehe auch Tarifdetails:
ZitatWenn Sie die Option Verbindungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 3€ pro Monat an. Wenn Sie die Option T-Mobile@home nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 4.95€ pro Monat an. Wenn Sie die Option Mobile Web S nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 4.95€ pro Monat an. Die Kündigung muss dem Anbieter Debitel vor Ablauf der sechs bzw. drei Monate mitgeteilt werden. Mit dem in diesem Tarif voreingestellten Debitel Spar Paket können Sie Ihre Daten, Dienste und Vertragsangelegenheiten nur online unter http://www.debitel.de verwalten.
-
DPD...gut zu Wissen;
hab gerade meine Adresse von Packstation auf Firma umgeändert

-
kann mir jemand sagen wie lange wie letzten Gutscheine gültig sind (Die C-Jubel?)
Hab da was vom 26.6. im Kopf? Hab die mail leider nicht mehr

ok DANKE!
-
Comdirect bietet gerade auf das Girokonto 60€ Startguthaben (bis 31.07.08)
+ monatlich 1€ Auszahlungfür Studenten und Azubis kostenlose Kontoführung!
und kostenlose ec-/Maestro- und Visa-Karte
Hab das Angebot heute per Post bekommen
(besitzte dort nur ein Tagesgeldkonto) -
d.h. ich kann meinen 4cent - RyanAir - Flug mit der kostenlosen EntroPAy bezahlen ?
:eek:
(5% von 4cent = 0,002€ anfallende Kosten???)
-
hab auch im Mai bei PCUllrich bestellt, hat alles super geklappt
(3x Klarmobil <-> 84€)so habs ich auch gemacht, die Rechungen werden dann bei Klarmobil automatisch zusammengefasst.
Sollte aber auch gehn wenn du nach der ersten Bestellung auf "weitere Bestellung" (o.ä.) klickst!
-
[edit]
Captain war schneller

-
kannst dich mit deiner Rufnummer einloggen,
sollest du spätestens bei der ersten Rechung machen und diese dann sicherheitshalber kontroliieren!
Bei mir sinds 31666 Min